Keine Ahnung, was los is.

Begonnen von S5ido, 23. November 2015, 23:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S5ido

hihi^^


ja ich habe die "Fat Lady" um 25 gekauft  und daher die "Verkäuferin", nichts wusste mit der Slim was anzufangen, hats mir die gratis mit drauf gepackt :D

Ich danke euch vielmals für eure zuverlässigen und netten Antworten, obwohl ich kompletter Neuling bin und mich doch nich all zu gut auskenn, wie manch anderer hier. :D


Danke Danke und Liebe Grüsse,

Tobi :D

grave_digga

Dafür gibt es ja das Forum, Leuten die sich nicht so gut auskennen Hilfestellung zu geben Ihre hardware wieder flott zu bekommen.
<- Der da ist gerne hier. :)


Takeshi

Kann mit beiden funktionieren, ich würde aber von beiden die Finger lassen, da beide nicht original von Sony sind. Kauf dir einen originalen Controller, dann bist du auf der sicheren Seite. Ja, die sind ziemlich teuer, aber es bringt auch nichts mehrere billige Controller zu kaufen. wenn dir das zu teuer ist, kaufe einen gebrauchten. Die müssten bei um die 30 € liegen. Und dann geht es ganz sicher.

S5ido

Ja das stimmt doch sehr wohl, was du sagst. I kauf ma ein von ebay, da gibts ein paar um 22 euro mit stil ;)

Danke dir

DerVix

Kleiner tip, schau bei dir Lokal auf EBay Kleianzeigen, evt. Findest du einen gebrauchten für <15€ und kannst den auch noch schön abholen.

Dragoon

hab mir vor kurzem auch bei Ebay einen geholt für 22€ und das lohnt sich echt die Investition  ;)