Overscan beim Upscaling von PS2-Games

Begonnen von core2005, 22. März 2013, 18:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerdDestroyer

#15
Zitat von: Takeshi am 26. März 2013, 00:57:37
Falls sich wegen der Topic hier jemand wundert: Der User core2005 war scheinbar so angepisst von der Tatsache, dass er daneben lag, dass er sich umbenennen Posts löschen oder wegeditieren musste. Er hätte auch einfach eine Nachricht schreiben können, dass er gelöscht werden will, haben andere auch schon geschafft, aber dazu hatte er wohl nicht die Eier. Ich bin dann seinem offensichtlichen und unausgesprochenem Wunsch nachgekommen und hab ihn gelöscht. Das Thema hier hat sich dann wohl erledigt.

So, jetzt hör mir mal zu du arroganter Schnösel.

Ich habe meine Beiträge und sonstige Dinge die meinen alten Account core2005 betreffen gelöscht, weil du mir mit deiner arroganten, überheblichen und besserwisserischen Art tierisch auf den Sack gehst.

Mag sein dass du n  bischen Ahnunng hast von der Materie, aber du musst dich hier trotz allem nicht als allwissenden alleinigen UberPro aufführen.

Ich dachte ja zuerst du bist halt nur n stranger Typ der außer PC und PS3 nichts anderes hat (auch keine Freunde), aber mit der Zeit, wenn man dich länger kennt, wurde mir klar was für einen fiesen Charakter du hast.
Und als ich dann auch noch ein Foto von dir gesehen habe, war mir alles klar lol.
So ein Nerd, mit einem Gesicht dass wohl nur die eigene Mutter lieben kann, wie du einer bist, muss wohl ihr "nicht ganz so schönes Äusseres" (um es mal einigermaßen nett auszudrücken) mit einem arroganten Ego vertuschen. Tja, bei dir hat das aber nicht so ganz geklappt^^ Du bist halt n verkappter arroganter Nerd - da kommst du nicht drumherum.

Kein Wunder dass du auf PS3-Talk.de gehasst wirst. Dort haben sie nämlich auch schon dein wahres Ich erkannt.

Und dass ich alles von mir gelöscht habe anstatt mich einfach zu löschen, hatte nichts mit "nicht vorhandenen Eiern" zu tun, sondern war ein kleines Abschiedsgeschenk an dich kleiner Takeshi :-)

In diesem Sinne: Geh mal mehr vor die Tür, bzw. such dir mal was zu poppen^^ (obwohl, wer nimmt dich schon lol)

core2005

Dragoon

#16
recht geschmacklos was du von dir gibst und dich extra deswegen nochmal neu anmeldest nur um dein Ego vorzutragen...
dass du hier anfängst vorhandenes Wissen , was du scheinbar nicht vorbringen kannst, auf Aussehen  reduzierst (getroffene Hunde bellen für gewöhnlich) zeugt von einem weniger ansehnlichen , eher Eier anstatt Köpfchen bezogenen Charakter.
wenn du dich selbst rückentwickeln willst zum neandertaler, daran hindert dich niemand.

ich selbst hab mich auch desöfteren mit manchen membern hier, genau aus dem Grund dass ich auch nicht gerade der einsichtigste typ bin, aber sowas geschmackloses wie dass hier, da muss man schon echt ein richtiger Charaktersau aka. Vollpfosten sein, um sowas von sich zu geben.

und ich glaube behaupten zu können, dass du nicht gerade groß Reden machen kannst in sachen "Frauen" bei einem solch geschmacklosen Charakter, da steht sicherlich keine drauf.

und bevor du anfängst über mich unter der Gürtellinie herzuziehen, ich bin weder unansehnlich noch stubenhocker, hab ne super hübsche freundin und auch etliche  freunde neben meinem hobby und meiner arbeit.

grave_digga

Ich dachte gestern" Ragequit" wegen sowas, OK, hihi, was fürn Loser. Und dann kommt er zurück und lässt so einen Schund ab. Sehr armer Mensch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

#18
Ich hab deinen Müll jetzt nicht anz gelesen, nur überflogen.

Ich scheine ja mit meiner Aussage voll ins Schwarze getroffen zu haben. Dir hat es gestunken, dass du nicht Recht hattest (was eine andere Person ja sogar noch bestätigte). Und dann hattest du nicht mal die Eier einfach zu sagen, dass du gelöscht werden willst - nein, du machst dann so einen Zauber. Und so völlig im Ego gekränkt musst du nun noch ein paar gerablassende, schnippische Worte loswerden, ganz großes Kino.

Dass ich sehr auf meine Meinung beharre, ist mir bewusst. Das mache ich aber in der Regel auch nur, wenn ich eine Erklärung für diese Meinung habe und mir daher der Sache ziemlich sicher bin. Und wenn man mir mit Argumenten auf gleichem Level das Gegenteil beweist, überdenke ich das auch gern mal. Aber das hast du ja nicht gemacht.

Außerdem verwechselst du da glaube gerade ps3-tools mit ps3-talk. Auf ps3-tools werde ich von den ganzen Noobs gehasst, weil ich weiß, dass deren heißgeliebter Chipwelt auch nicht immer richtig liegt (was auf keinen Fall heißt, dass er immer daneben liegt). Auch da habe ich einige Punkte technisch erklärt, aber da denen aber jeglicher Sachverstand zum Thema fehlt, stößt man damit dort auf taube Ohren. Dem Gott widerspricht man halt nicht.

handymaxi

So, ich mache hier mal nen Vorschlag ,auch wenn es mir schwer fällt weil ich es eigentlich sehr lustig finde

MACHT HIER ZU ES HAT KEINEN SINN MEHR

NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat