Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

walkabout


hide

Zitat von: grave_digga am 02. Juli 2012, 05:57:16
Unser Haus ist auch Baujahr 1908, da ist es ähnlich hide.  ;)

steht's auch über einem stillgelegten Kohlestollen?  ;D

grave_digga

Nee, das nicht. Ist vermutlich toll wenn der Boden drunter wegsackt, ich habe dazu mal eine Reportage im Fernsehen gesehen über die langfristigen Schäden durch den Kohlebergbau. Stellenweise über 10m Senkung...  :P
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Ich war eben die Haustür abholen. Mein Gesicht seitdem ich sie eingeladen habe sieht so aus ->  ;D Supertolle Qualität, viel besser als erwartet, netter Betreuer bei der Abholung und Verladung, echt Top Service. Das Grinsen wurde von  :D als ich die Tür gesehen habe zu  :o  als ich den regulären Preis erfahren habe und dann zu  ;D wo es jetzt immer noch ist. Ich habe 704€ dafür bezahlt, regulärer Preis wäre 3500€ gewesen, war ein Ausstellungsstück.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Glückwunsch zum Schnäppchen, leider ist sowas dann meißt zu weit weg oder gerade nicht verfügbar, wenn die alte (Tür) gerade den Geist aufgibt...
Viel Spaß bein einbauen ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Danke. Welcome back übrigends.  :D
<- Der da ist gerne hier. :)

FunGun

*brrr* Ist immer wieder ekelig, wie viel Zeug sich unter ner Tastatur sammelt... Zeit für putzen..

Takeshi

Ja, deshalb mache ich meine regelmäßig sauber.

RalleBert

Eigentlich sollte dieses Land bald England heißen, alleine schon wegen dem kack Wetter ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

walkabout

neeee..... eng-land gibts schon....

eher feucht-land  ;D

RalleBert

 :pfeif Hab ich doch irgendwie meine Steuererklärung für das letzte Jahr total verpennt... Ich mach jetzt mal schnell Nachtschicht, dann kann ich die morgen noch einwerfen und es sind nur 10 Tage übers Datum. Ob die schlecht weren kann?  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab auch schon ne Erinnerung bekommen  ;D hab aber noch Zeit bis 03.08.

RalleBert

Ich hatte schon verlängert...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Dragoon