Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Das ist natürlich ein Argument.  :D
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Orginal Sony .... Uiiiiii  :sabber

Naja die muss eh mal wieder neu mit Wärmeleitpaste misshandelt werden :)

Heute habe ich das erste mal mit zwei leuten gleichzeitig an der gespielt ein Autorennne, und dabei gemerkt das ich das nicht mehr gewohnt bin, seid mein kleiner hier wohnt habe ich gar kein interesse mehr an Computergames :D
Das ich das mal sage.... obwohl bald kommt ja das Skyrim DLC mal kucken :)

hide

bin heute von Berlin nach Hause mit IC gefahren, ich saß in einem Wagen mit defekter Klimaanlage, war aber auszuhalten, kurz nachdem wir Berlin-Spandau verlassen haben, kam eine Zugbegleitering: "wie sie wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist die Klimaanlage in diesem Wagen defekt, deshalb bitte ich alle Fahrgäste in diesem Großraumabteil in die erste Klasse zu gehen"  ;D cool, ein gratis 1.Klasse Upgrade und als Krönung kam der Zug auch noch 4min. zu früh an meinem Zielbahnhof an, so dass ich noch meine S-Bahn erwischt habe und insgesamt 20min. früher zu Hause war ...

so kann Bahn fahren echt Spaß machen  ;D

Takeshi

Ich war einmal in einem ICE in letzter Zeit und dann war genau da auch die Klimaanlage defekt. Ist doch nicht normal.

hide

oft sind die klimaanlagen auch einfach deswegen defekt, weil sie vom Personal falsch bedient werden, wenn ich die Klimaanlage so einstelle dass es 15° unter Außentemparatur ist, ist es klar, dass die Klimaanlage das nicht lange mitmacht

Takeshi

Außerdem ist das ziemlich unangeneh, wenn es draußen richtig heiß ist und im Zug nicht nur kühl, sondern arschkalt.

grave_digga

Bei eBay eine Biffar Haustür direkt vom Hersteller ersteigert. Normaler Preis wäre ca. 1600€,  ich hab sie für 700€ gekriegt.  :D




Der Türgriff außen gefällt mir nicht, ansonsten top.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Wenn du die selbst einbaust, super. Wenn du die einbauen lässt, wird es denk ich schwer eine Firma zu finden, die dir eine Tür einbaut, die die selbst für 700€ gekauft und dir für 1600€ verkauft hätten, das jetzt aber nicht mehr verdienen.

grave_digga

Sowas macht man doch selber, das ist ja kein Hexenwerk. Platz schaffen, reinsetzen, ausrichten, mit Keilen fixieren, rundum verschrauben, ausschäumen, fertig. Hab hier im Haus schon 3 Fenster und eine Nebeneingangstür gesetzt, ist relativ unproblematisch, man muß sich nur rantrauen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab ich noch nie was mit zutun gehabt, deshalb keine Ahnung.

grave_digga

Ich auch vorher nicht, aber dank Internet kann man sich ja über fast alles informieren. Und wenn mans dann gemacht hat sagt man sich: War gar nicht so schwer. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

ich wohn im Ruhrgebiet in einem 114 Jahre alten Haus, da kommt mit ner Wasserwaage nichts vernünftiges bei rum  ;D hier ist π*Daumen angesagt

hide

ich bin nur Mieter  ;D da bau ich doch keine Türen ein

grave_digga

Unser Haus ist auch Baujahr 1908, da ist es ähnlich hide.  ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Klausi

Kann mir jemand ein gutes Programm zum low Level formatieren empfehlen?