Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ich tausche gerade den kompletten Motor an meinem Astra um weil der alte Motor kurz davor ist die Grätsche zu machen. Wünscht mir Glück das alles problemlos klappt.
<- Der da ist gerne hier. :)

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 15. Mai 2011, 12:14:50
Warum hast Du nicht angezahlt oder voll bezahlt? Abholen geht doch immernoch... Und ein fairer Verkäufer würde Dir das Auto dann auch festhalten. Als ich meinen "neuen" gekauft habe, durfte ich ohne Anzahlung sogar schon mal die Winterräder mitnehmen :D Mit solchen Leuten kann man arbeiten, da hat echt das Wort gezählt.

Der war 200km weit weg und ich hab ihn nur auf Fotos gesehen, deswegen war ich mir nicht 100% sicher ob ich ihn nehm. Und ne beige Volllederausstattung mit Sportsitzen ist echt schwer zu finden :(. Aber jetzt hab ich wenigstens nicht 3 Autos gleichzeitig rumstehen. Eine schwarze mit Auto drumherum hätt ich noch gefunden, aber die hab ich schon im Kombi, und ich wollt jetzt einfach ne beige haben.

Zitat von: grave_digga am 15. Mai 2011, 16:05:02
Ich tausche gerade den kompletten Motor an meinem Astra um weil der alte Motor kurz davor ist die Grätsche zu machen. Wünscht mir Glück das alles problemlos klappt.
Viel Glück des schaffste schon. Was is es denn für einer? F oder G?

grave_digga

Astra F, 1.6 16V. Hab jetzt alles weg und ab bis aufs Getriebe, ich denke morgen kann ich ihn rausnehmen.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 15. Mai 2011, 18:12:53
Astra F, 1.6 16V. Hab jetzt alles weg und ab bis aufs Getriebe, ich denke morgen kann ich ihn rausnehmen.

viele km hat der den ?

grave_digga

Laut Tacho 197.000, ich denke aber mal eher mehr.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 15. Mai 2011, 21:59:12
Laut Tacho 197.000, ich denke aber mal eher mehr.

Hmm meinst ein paar teile sind noch i.O bei dem Bock... ich braeuchte z.B ein AGR .. meins zickt mal wiederrum.

grave_digga

Ich muß den alten Block zurück schicken, kann da also nix weglassen, leider.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Schade, hätte ja sein können :D


d1n0

#2978
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Zitat von: d1n0 am 17. Mai 2011, 01:46:13
http://www.tedi-discount.com/

und für die Nachwelt
http://picbox.im/images/tedi.png

:D

Interessant was du für Seite besuchst ... vllt doch mal das png etwas anpassen :D

d1n0

#2980
och ich lese da nur still mit was nicht verboten ist  :)
habs trotzdem mal editiert :P
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

sBastiZH

@hide, takeshi
Danke, Clonezilla ist super ^^

4 Stunden Mathe am Stück... mein Kopf... :P

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Ja bestens...
Updates einspielen kostet ja Geld und Zeit. Ich frag mich, was die dann ständig bei den Wartungsarbeiten gemacht haben.

Und Löcher, die seit 5 Jahren bekannt sind. Das heißt Sony hat auf den Servern seit der PS3 nie Updates eingespielt?!

hide

tut schon fast weh das zu lesen.

btw. wer auch immer die website von tedi gehackt hat: gute Arbeit, ich hasse diesen Pissladen, solche Unternehmen sind doch Schuld das Leute lieber Hartz IV beziehen als zu arbeiten.