ps3 cech-2004A verheiraten

Begonnen von tupanda, 07. Dezember 2013, 20:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Woher hast du denn, dass die grün blinkende LED bedeutet, dass die Datei beschädigt sei?

Ich glaube nicht, dass das unter 3.41 geht und vorallem wieso sollte es da besser gehen als unter 3.15? Ich könnte das ja verstehen, wenn du dir Arbeit ersparen willst, aber wenn etwas nicht funktioniert, dann einen als wichtig erachteten Schritt wegzulassen ist ja nun kein sonderlich guter Weg das Problem zu lösen.

Ich habe so meine Zweifel daran, dass es an der Software an sich liegt. Das wird eher eine Hardwareursache haben, wie ein nicht verbundenes Laufwerk (Buchse locker, Kabel defekt/verschmutzt) oder eine defekte Platine. Und daran kannst du mit keinem Software-Kunststück etwas ändern.

handymaxi

Oh man ,
Grün blinken heist immer ich bin fertig(ob nun erfolgreich oder fehlgeschlagen), es liegt doch ne LogFile auf dem Stick was steht den dadrin und was sagt die Konsole am TV
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

tupanda

Zitat von: Takeshi am 05. Januar 2014, 11:06:13
Woher hast du denn, dass die grün blinkende LED bedeutet, dass die Datei beschädigt sei?
Habe es auf Psxtools gelesen.

Zitat von: handymaxi am 05. Januar 2014, 13:46:21
was sagt die Konsole am TV
Ja wenn es Grün blinkt geht die Konsole überhaupt nicht aus !!!
Habe sie dann vom Strom genommen.
Probiere sie einzuschalten dann geht sie gleich wieder aus

handymaxi

Also nochmal ganz langsam,
du hast nen USB Stick drinne und willst dein LW verheiraten?

Wenn dem so ist geht die Konsole auch nicht aus das blinken heist nur ich bin fertig , du solltest am TV auch nen Bild haben
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

tupanda

Es kommt nichts am Bildschirm !!
Immer wenn ich von der 3.41 auf 3.15 downgraden will
- Lv2diag.self
- PS3UPDATE.PUP (FW 3.15)

Normalerweise geht die PS3 nach dem Update selber aus,
aber das es Blinkt kommt nur wenn ich sie auf 3.15 haben will

handymaxi

Warum machst du dir das den so kompliziert du versuchst ne ofw per Lv2 zu flashen , das geht eh nicht so wirklich.
Verheirate unter 3.55 und gut ist.

Du hast aber auch nen Logfile auf dem USB Stick .
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

tupanda

Zitat von: handymaxi am 05. Januar 2014, 15:50:18
Warum machst du dir das den so kompliziert du versuchst ne ofw per Lv2 zu flashen , das geht eh nicht so wirklich.
Verheirate unter 3.55 und gut ist.

Du hast aber auch nen Logfile auf dem USB Stick .
Also kann ich direkt wenn ich auf der Rogero 3.55 v3.7
die remarry Daten auf den USB kopieren und es versuchen zu verheiraten

- cfg > standalone.cfg
- fdm_spu_module.self
- Lv2diag.self
- manufacturing_updater_for_reset.self
- PS3UPDATE.PUP (FW 3.15)

handymaxi

Ja klar wer erzählt den diesen Bullshit mit dem DG, du musst auf 3.55 sein TV an Konsole an Stick rein und ab gehts

Viel Spaß
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

Takeshi

Das ist ja echt wie Kraut und Rüben hier.
Beim Downgrade bekommst du kein Bild und die Konsole geht automatisch aus, wenn der Downgrade erfolgreich war. War er es nicht, geht die nicht aus, wenn ich mich nicht irre. Beim Verheiraten bekommst du ein Bild, mit dem Abschalten war es mein ich genau so, bin aber nicht ganz sicher.

Zitat von: handymaxi am 05. Januar 2014, 16:17:03
Ja klar wer erzählt den diesen Bullshit mit dem DG [...]

Ich mache es immer mit der Downgrade-Variante (das ist ja kein Bullshit, es ist eine der beiden Möglichkeiten und zwar die ältere), weil es bei mir unter 3.55 nie funktioniert hat (und bei so einigen anderen auch). Deshalb hab ich ihm gesagt, er soll es mit der neuen Datei unter 3.55 probieren oder mit der alten unter 3.15, wenn es unter 3.55 nicht geht. Beides ging nicht.

Zitat von: handymaxi am 05. Januar 2014, 16:17:03
[...] du musst auf 3.55 sein TV an Konsole an Stick rein und ab gehts

Erst Stick rein, dann Konsole an, sonst startet die Konsole ins XMB ;)

tupanda

Egal wie ich es mache
geht trotzdem nicht !!!  :(
Hoffentlich habe ich nicht das selbe Problem wie grave_digga

Gibt es da auch andere Möglichkeiten an was es liegen kann,
habe bisher 3 LW und 2 verschiedene Flachkabeln probiert  :???

handymaxi

Hi,

schicke das Teil her lege 10€ rein und ich mache das.

Wenn du auf der Rogero 3.55 v3.7 bist , lade dir dieses Remarry Paket irgendwo runter kloppe die daten auf den Stick lege das Update für 3.15 OFW bei , bringe die Konsole in den FSM , danach den Stick rein und los gehts
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

tupanda

Zitat von: handymaxi am 06. Januar 2014, 10:28:46
Wenn du auf der Rogero 3.55 v3.7 bist , lade dir dieses Remarry Paket irgendwo runter kloppe die daten auf den Stick lege das Update für 3.15 OFW bei , bringe die Konsole in den FSM , danach den Stick rein und los gehts
Ja die remarry Daten besitze ich ja schon !!!
oder gibt es da 2 verschiedene für die alte und die neue Methode ?
;D

Takeshi

Hab ich doch unzählige Male gesagt, es gibt eine für die alte Methode (2.30/3.15) und eine für die neue (3.55). Wäre ja auch total sinnlos, wenn das alles mit der gleichen Software gehen würde, dann wäre ja nichts neu dran.
Auf der Page findest du auch die Prüfsummen der Dateien.