PS 3 Slim ist da

Begonnen von PS3-Steven, 19. August 2009, 12:24:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PS3-Steven

Wie jetzt offiziell von Sony bestätigt wurde kommt die PS3 Slim (Chech-2000).
Da das Gerät bis zu 33% kleiner ist, als die Realse PS3, und der Stromverbrauch um gigantische 43% gesenkt wurde, hat Sony diesesmal wieder gelotzt und nicht gegleckert.
Da Sony erst mit der V6 eine Konsole auslieferte bei der die grössten Kinderkrankheiten ausgemerzt würden.
Jetzt stellt ich mir die frage ob Sony aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat,  und ob der wechsel von V6 auf die Slim nicht zu früh kamm, da Sony erst vor kurzem die Produktionskosten der V6 deutlich senken konnte.

Takeshi

Naja, welche Kinderkrankheiten gibt bzw gab es denn?
- YLOD
- Laser

Das sind beides Sachen, die immer passieren können, nur das Ausmaß variiert. Eine Slim braucht man dafür auch nicht.

Takeshi

Zitat von: 飞利浦 am 19. August 2009, 14:15:01
Also ich will ja nichts sagen ABER diese neue PS3 Slim sieht ja nicht gerade exclusive aus!
Da hat sich der eine oder andere Hobby-"Architekt" mehr mühe gegeben!
Wie z.b. die Slim Version die kürzlich in den News stand auf:
http://www.flickr.com/photos/mhiblart/
Die find ich um Welten geiler!!!  8) :P ;)
Naja aber wenigstens wird sie entlich günstiger und ich werd sie wahrscheinlich trotzden kaufen ^^
Mfg


Takeshi

Ich fand das Design am Anfang hässlich, aber inzwischen finde ich es ganz gut. Das Design von Flickr find ich extrem schrecklich. Da bin ich froh, dass die PS3 Slim aussieht, wie sie aussieht.

CraZZy-SchIndLa

ich holl sie mir auf jeden fall  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Hansa4ever

weiß einer schon wie teuer die PS3-Slim wird....?? Ist bestimmt eine Überlegung wert wenns nicht so dicke kommt. Alleine schon wegen den Strom verbrauch !

CraZZy-SchIndLa

BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Takeshi

Der Preis der PS3 wurde zur gamescom auf 299€ gesenkt. Damit kosten auch die aktuellen PS3s nur noch 299€, die Slim wird genau so viel kosten.