Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 13. Januar 2011, 20:15:27
nicht nur dass die angeblich 4x meine Studienbescheinigung nicht bekommen haben und Kontoführungsgebühren abgebucht haben, ich von meinem Sparbuch kein Geld abheben konnte weil das Auszahlungslimit für die SparCard 0€ betrug und die es nie geändert haben (obwohl sie sagten sie hätten es), die mir keine Kreditkarte geben wollten (trotz einwandfreier Schufa und einigen Rücklagen) und ich mit meiner EC-Karte nichtmal per Lastschrift zahlen kann, es ist vorallem dass die DB eine beschissene Habensverzinsung hat und nicht mal ein Tagesgeldkonto anbietet  ::)

Doch haben die bestimmt , aber sicher nicht für leute in der , ich nenne die mal so , normalen Klasse.
Bei einer anderen bank bezahle ich für die gleichen leistungen 1€ mehr nicht für 3 monate!

hide

jetzt bekomm ich ne Kreditkarte, ne EC-Karte, 50EUR Büchergeld im Jahr (ist ein Studentenkonto), hab nen persönlichen Berater und 2,5% Habenszinsen aufm Girokonto und bezahle 0€ statt 13€ dafür  ;D

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 13. Januar 2011, 20:34:33
jetzt bekomm ich ne Kreditkarte, ne EC-Karte, 50EUR Büchergeld im Jahr (ist ein Studentenkonto), hab nen persönlichen Berater und 2,5% Habenszinsen aufm Girokonto und bezahle 0€ statt 13€ dafür  ;D

So sollte es auch sein, solange student bist

hide

jopp und auch für Leute mit kleinem Einkommen sollte das so ein, warum so viele Konten erst ab einem Geldeingang von 2500EUR gebührenfrei sind, leuchtet mir irgendwie nicht ein

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 13. Januar 2011, 20:43:19
jopp und auch für Leute mit kleinem Einkommen sollte das so ein, warum so viele Konten erst ab einem Geldeingang von 2500EUR gebührenfrei sind, leuchtet mir irgendwie nicht ein

Deswegen habe die ja mal die DB in DB und DB24 aufgeteilt... ka vllt wollen die nur noch reiche Kunden :)

@allgemein:

Kann man hier fragen stellen, zu AT90USBKEY / Teensy USB Development Board oder ist das nicht erlaubt ?


Takeshi

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ;D

[[OD|N]]

Es geht doch nur darum auf dieser Stick, für Projekte (auch spätere) ausreichend wäre.
AT90USB1287 denn finde ich selbst sehr ansprechend da der flash größer ist aus bei dem 162.
Somit ausreichend platz wäre.
Und was haltet ihr von dem stick ?

Takeshi

Ich hab keine Ahnung von den Atmel MCs, ich hab die PICs. Aber mehr Speicher kann ja selten schaden.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 14. Januar 2011, 21:46:59
Ich hab keine Ahnung von den Atmel MCs, ich hab die PICs. Aber mehr Speicher kann ja selten schaden.

Dann wirds der mal werden, zweiten USB Stick werde ich die PSP für verwenden.

otisdriftwood

Jetzt hab ich endlich meine neue Festplatte(zwecks defekt und garantie) wieder und bin grad mitm einrichten fertig, jetzt kann ich mit meiner 1 monat alten maus nicht mehr scrollen. So ne Kacke! :P

hide

#2395
Ich hab vorhin mit nem Kumpel telefoniert, wir sind irgendwie aufs Thema Sodbrennen gekommen. Ich habs so 1-2x im Monat wenn überhaupt, und wenn ichs habe, dann lös ich einen Teelöffel Natron in nem Glas Wasser auf und ganz schnell gehts mir wieder besser.

Er meinte dazu: "Natron ist scheiße, mein Apotheker hat gesagt: ....", wenn ich "der Apotheker sagt" schon höre, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Apotheker sind ja bei mir auf einer Stufe mit den Anwälten. z.B.: ich will Aspirin, da Aspirin auch nur Acetylsalicylsäure ist, und da es mittlerweile X Generika gibt, kaufe ich lieber das Generika für 2,99 statt das Aspirin für 5,99. Der Apotheker sagt mir dann "das Original wirkt besser", hält der mich für dumm? es ist doch die gleiche verdammte Chemiekeule.

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber Warnhinweise nehme ich grundsätzlich nur von meinem Arzt entgegen und laut ihm ist es bei nicht allzuhäufigem Auftreten von Sodbrennen völlig unbedenklich Natron zu nehmen. Aber der Apotheker kann ja dann seine nach Fruchtzwerge schmeckenden Gele verkaufen die für 5 Anwendung 10EUR kosten, statt einfachstem Hausnatron was für 3 Jahre reicht und 1,25EUR kostet.

Takeshi

Tja, alles nur Verkäufer. Und viele Menschen kann man mit dem Thema Gesundheit richtig einschüchtern.

[[OD|N]]

Hmmm leide ich an Alzheimer... oder war da nicht noch ein Ps2 subforum hier ... lass mich raten das haste wegen NGP gelöscht ??

Takeshi

Ich hab für der/die/das NGP ein neues Board erstellt und da ist mir aufgefallen, dass das PS2 Board noch unter "aktuelle Konsolen" steht, wo es ja nun wirklich nicht mehr hin gehört. Ich hatte es erst da gelassen, da die PS2 hier noch ein Hauptthema war, aber inzwischen ja auch das nicht mehr. PS2 findest du nun unter Retro Konsolen.

[[OD|N]]

Ok also unter uns ist die immer Retro gewesen :D