Xbox Versionen unterscheiden?!

Begonnen von ZEROFX, 21. Februar 2010, 12:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZEROFX

Gibts ne Wiki wie ich vor dem Kauf die Xbox Versionen unterscheiden kann? Soll ja anhand der Verpackung möglich sein. Das könnte man ja auf Trisaster mal updaten^^

Kann man da auch anhand des Produktionsdatums gehen?


!nfinity

Auf Wikipedia steht alles, unter Hardware Revisionen.
Finish Him!

ZEROFX


Takeshi

Also ich hab für die Page im Bereich Xb360 schon was geplant, auch wenn das nicht ganz mein Bereich ist. Wie das bei !nfinity aussieht, weiß ich nicht.

!nfinity

Wird demnächst mal komplett überarbeitet. Hab im moment aber wenig Zeit, da ich zur Zeit selten zu Haus bin. Werd das mit Takeshi mal abklären.
Finish Him!

urstubbi

kann mich auch gerne anbieten was auszuarbeiten ;)

Takeshi

Zitat von: urstubbi am 22. Februar 2010, 16:14:46
kann mich auch gerne anbieten was auszuarbeiten ;)

Die Frage wäre: was?
Versionen, ROD und JTag Hack ist in Arbeit. Damit ist die Seite natürlich noch etwas dünn, aber was könnte da sonst noch drauf? Hast du da noch eine Idee?

ZEROFX

Wobei das fürn Anfang ja auch genug ist  :D




simip

Fehlercode liste, Liteon flash aufnehmen, X-Clamp fix, Reflow Tipps, im Grunde den Umfang erreichen den die PS2/PS3 Pages haben wäre schon cool^^

Takeshi

Stimmt, Fehlercodes wollte ich auch noch machen. Allerdings will ich nicht die überall bekannte Liste kopieren, die ist Müll. Hatte die Tage erst ne Xb360 mit 0020, was angeblich ein Kurzschluss unter der CPU/GPU/RAM wäre. Reflow an der GPU hats gerichtet, war also kein Kurzschluss. Frag mich auch, wo der herkommen sollte.

ROD hatte ich ja schon gesagt, beinhaltet Reflow und X-Clamp Fix (dann aber den vernünftigen).

Flash-Tuts werden von der Seite verschwinden.

simip

#10
Zitat von: Takeshi am 24. Februar 2010, 16:35:42
Flash-Tuts werden von der Seite verschwinden.

Ich kanns verstehen, man könnte noch HDD Uncrippling, HDD HACKR und JTAG DVD Keyrecovery aufnehmen...
wenn Hilfe gebraucht wird bin dabei :)

Takeshi

Zitat von: simip am 25. Februar 2010, 00:36:15
wenn Hilfe gebraucht wird bin dabei :)

An sich wär ich sehr froh, wenn sich mehr Leute an der Page beteiligen würden. Es war nie geplant, dass ich das allein mache.
Nur hier macht !nfinity ja schon den Xb360 Kram, da kann ich nichts zu sagen. Kommt drauf an, was er da beizusteuern hat.