Ebay

Begonnen von Dragoon, 12. Juli 2012, 15:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit habt ihr die besten Erfolge bei Verk?ufen den H?chstpreis zu erlangen?

unter der Woche (Mo-Fr)- Vormittags/ Mittags - 8-12 Uhr
unter der Woche (Mo-Fr) - Nachmittags/ Abends - 13-22 Uhr
Wochenende (Sam/ Son) - Vormittags/ Mittags - 8-12 Uhr
Wochenende (Sam/ Son) - Nachmittags/ Abends - 13-24 Uhr
egal welcher Tag - beste Uhrzeit ist 18-22 Uhr

Dragoon

Bei uns haben sie scheinbar die Glaseingangstüren vom Kaufhof eingerannt um noch die zu ergattern, die für den Freiverkauf über waren, blöd nur dass die Verkäufer die dort arbeiten genau am selben Tag 25% guten Mitarbeiterrabatt bekommen haben auf alles und schon im Saturn waren bevor der Laden überhaupt offiziell geöffnet hatte xD

Takeshi

Das finde ich eh unverschämt, dass die Mitarbeiter da ein Sonderrecht haben, denn damit ist der freie Verkauf praktisch witzlos, da nicht vorhanden.
Aber den Leuten, die da ne Scheibe entreten, würde ich sicher nicht die PS4 verkaufen, die würde ich ohne PS4 und mit Anzeige wieder rausschmeißen.

Dragoon

#152
Das war der Massenansturm von hunderten von Leuten die so schnell wie möglich hoch in den 4ten Stock wollten, die EIngangstüren sind unter den Massen zusammengeborchen, nicht eingetreten oder sowas.

Takeshi

Ich weiß gerade nicht, ob es die Sache besser macht.

walkabout

4.Stock  :o
Na, hoffentlich waren die Rolltreppen ausgeschaltet  ;D
Hat ja fast schon was von natürlicher Auslese  ;D

RalleBert

Ein auf Ebay erworbener Artikel, der laut Beschreibung "[...] voll funktionsfähig und [... ohne ...] ins Auge fallenden Gebrauchsspuren [...]" angeboten wurde, jedoch übelst nach kaltem Aschenbecher stinkt, weicht nach meinem Dafürhalten doch deutlich von der Beschreibung ab, selbst wenn der VK den Raucherhaushalt nicht explizit angibt, oder? Auch das der unangenehme Geruch mit der Zeit verduftet ist ja kein Argument...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Für manche ist es halt eine Selbstverständlichkeit, dass alles nach Kippen riecht und dass das für jeden in Ordnung ist.

Takeshi

Personalisierte Werbung FTW :rofl

Ebay schlägt mir auf der Startseite 108 mal Mod Nation Racers vor, 8 mal eine BGA-Düse und sonst nichts. Und das ist so ewig her, dass ich da nach mal gesucht hab ;D
Da merkt man sofort, dass ich der Datensammelei gut aus dem Weg gehe.

Dragoon

Man was geht denn jetzt schon wieder mit meinem Ebay ab.
Egal ob ich an der linken Seite die Suchergebnis Einstellung auf Europa oder International stelle, ich bekomme nur Suchergebnisse aus Deutschland angezeigt.

Jemand ne Idee was das sein könnte?
Ich will mir unbedingt Demon Souls und Dark Souls und Dark Souls 2 aus UK kaufen -.-

grave_digga

Du kannst die DE Editionen kaufen, die sind auch uncut. Demon's Souls gibts sowieso nur englisch und Dark Souls kann man auf jeden Fall auf englisch stellen. Bei Demon Souls würde ich zudem die Prepare to Die Edition kaufen, da sind die DLCs mit drin. DS2 weiß ich jetzt nicht, ist das schon raus?
<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Ich hab Demons Souls zu Weihnachten bekommen. Ist ganz gut und gleicht irgendwie einen alten Dungeon Crawler spiel. Nur eben in third Person und mit mehr nachdenken.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

#161
Zuerst steht natürlich mal das Ebay Problem im Vordergrund, warum ich umschalten kann was ich will, aber immer trotzdem nur die DE Ergebnisse bekomme.

An zweiter Stelle kommt dann dass ich nur Spiele in englischer Sprache und Schrift in meine Sammlung aufnehme und meist Spiele aus England zu bestellen sogar günstiger ist inkl. Versand als wenn ich es in DE kaufe.

Ich hab mir bei Amazon UK mal die Spiele angeschaut, da gibts echt so viele Versionen dass man gar kein Überblick mehr hat, welche man denn nehmen soll, aber danke für den Tipp grave_digga!

Du meintest sicherlich Dark Souls Prepare to die Edition, denn bei Demon Souls gibt es eine Black Phantom und eine Deluxe Edition, wo ich leider auch nicht weiß welche man da nehmen sollte. Dark Souls 2 will ich mir vorbestellen, es kommt am 14 März, da gibts dann auch 3 Versionen: Standard, Armour und Collectors...bin da echt planlos :/

grave_digga

Demon's Souls sind alle gleich vom Inhalt her, da kannste nix falsch machen. Und bei Dark Souls eben die Prepare to die Edition. Zu dem eBay Problem würde ich mal vermuten das es an den Cookies liegt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#163
Ok im Firefox war bei mir die Chronik komplett abgeschaltet, somit konnten keine Cookies aktiviert werden.
Habs nun so eingestellt dass er Cookies annimmt, aber löscht wenn Firefox geschlossen wird, funktioniert nun, danke!

EDIT:

Hab mir nun Demons Souls gebraucht für 15,90€ aus DE und Dark Souls Prepare to Die neu für 20€ inkl. Versand aus UK geholt ;)

Takeshi

Bald tritt man echt 50% ab, wenn man Paypal usw. hinzuzählt. Deshalb brauche ich kein ebay, um Dinge zu verkaufen.