Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Also das, was da in der Info zu dem Programm steht ist total fürn Arsch oô
Datentransfer muss man bei ICQ auch erst bestätigen (wenn man es erst mal freischalten muss, was man vllt erst mal nicht findet, finde ichs eher scheisse), den Spam Schutz gibt es bei ICQ GENAU SO, werbefrei gibts im Prinzip auch, Sounds kann man auch aus schalten.

Naja, ich werds mir trotzdem mal runter laden und testen, vllt kann ich das für meine zweite Nummer benutzen...

Inferno

mit dem nromalem ICQ siehste aber net wer auf Unsichtbar ist...  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Kannste auch, musste mit nem kleinen Prog die Nummer eingeben und der sagt es dir dann.
Aber Trillian/Miranda können das schon lange, also nichts neues. Liegt daran, dass erst dein ICQ den anderen auf offline stellt, wenn er unsichtbar ist.

Takeshi

#963
*muahahaha* wie geil ;D


Malte


Inferno

Es gibt zwar noch keinen "Teqin - WII - Chip" aba naja hab wat anderes gebaut ;)

"Teqin - HDD - Player" wenn ihn einer haben will vorerst über ICQ ;) Muss erst noch mit Take abklären :-P


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

Huhu ^^ Meine HDD inner V7 funzt wieder! PS10 Sicherung ERFOLGREICH getauscht  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Ich habe aus Langeweile meinem Schreibtisch soeben eine Unterbodenbeleuchtung verpasst mit 2 x 30cm Kaltlichtkathoden in Ultraweiß; die sahen in meinem Case einfach ZU hell aus und nun...

Echt cool... ;D

Takeshi

Ich hör immer nur, wie toll Reichelt sein soll, bestell ich da, bekomm ich ein Döschen mit geliefert, in dem ein ATMEGA88 drin sein sollte, aber keiner drin war oO *lol*

Inferno

oder et war so wie bei einem Brief von mir! Die post ist immoment kriminiell!! Schon bei 2 Briefen fehlte etwas und nen loch war drin...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne, das Ding war noch super zu, da war keiner dran. Glaub auch nicht, dass da einer das Teil auf macht und sich einen AVR raus klaut *lol*

Inferno

Bei mir wurde ne 50er SMD sicherung rausgeklaut *lol*


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

So! Wiikey + 50er TDK DVD-R geordert und nächtste Woche geht ab Wii Schmitz´ Katze... 8)

Berny_AB

mein händler sollte heute (Freitag) auch die ersten Wiikey bekommen (ist schon ziemlich sicher)

10 Stk. sind schonmal vorbestellt *ggg*

Cyclowiz V2 hat er schon am Mittwoch bekommen - sind auch schon fast alle wieder verkauft (und wir reden da nicht grad von kleinen mengen  ;D)
MFG

Berny_AB

Takeshi

#974