PS3 hillfe

Begonnen von M?tze88, 01. Dezember 2009, 00:48:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M?tze88

hallo
wollte mit der ps3 poker online spielen und da muss ich das ja downloaden und insterlieren wie mache ich das oder was brauche ich da oder wasmuß ich machen bitte um hillfe wie ich das machen soll
mfg :??? :???
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Das geht gar nicht, da du keine Windows Programme auf der PS3 zum Laufen bekommst. Wenn, dann müsstest du Linux installieren, da drin einen Virtuellen PC erstellen, darin Windows installieren und in dem Windows die Programme. Oder du lässt es sein und machst es auf dem PC.

M?tze88

hallo Takeshi
danke und was für Programme und wie mache ich das sory aber habe das noch nie gemacht  und habe meine ps3 60GB noch nicht lange
ganzt du mir da hilffe geben BITTE
mfg  :'( :'(
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Wie was für Programme? Du meinst, wie du das auf der PS3 hin bekommst?
Wenn ja: Vergiss es, es ist ein riesen großer Aufwand, der in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

MonoKai

Und ich denke dann hast du keinen Platz mehr für die wichtigen Dinge im Leben einer "PS3" (Spieldaten, Mucke, Filme und Saves). Du kannst ja in "Home" Pokern. Aber "just 4 fun"...
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.

hide

Zitat von: MonoKai am 02. Dezember 2009, 15:28:29
Und ich denke dann hast du keinen Platz mehr für die wichtigen Dinge im Leben einer "PS3" (Spieldaten, Mucke, Filme und Saves). Du kannst ja in "Home" Pokern. Aber "just 4 fun"...

10GB reichen aus für linux und windows xp, aber wie takeshi schon sagte, es steht in keinem Verhältnis, mit 256MB Ram ist die PS3 zu Staub zerfallen und du gehst in Rente bevor Windows XP überhaupt gestartet ist  ;D

M?tze88

hallo okay dan lase ich das ist besser für mich und meine ps3 ich danke euch alle hir für eure hilffe
mfg kann zu gemacht werden  :)
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

MonoKai

Aber die 10 GB würden mir jz an allen Ecken und Enden fehlen... definitiv...Außerdem gibts da doch auch noch ein Virenproblem wa? Is jz auf rein informativer Basis... natürlich ;D
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.

Takeshi

Wo soll es ein Virenproblem geben?