Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Opium92

#5115
Hab mal nach Final Fantasy und Breath of Fire Spielen für die ps1 gesucht und diesen Herren mit der netten Sammlung gefunden. Nicht schlecht....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-viele-original-playstation-1-spiele-ps-1-games/188379463-227-1200?ref=search

ich finde es echt ätzend eine Sammlung aufzulösen...

Dragoon

dafür hat er aber genug Suchanzeigen die aufs Selbige lauten ...

Lamech

Wahrscheinlich verlangt er eh ebay Preise. So Sachen wie 35 Euro für Oddworld oder 20 für Breath of Fire 4.
@ Opium ich hab damals Breath of Fire 4 für nen 10er auf amazon marketplace gefunden im perfekten Zustand. Grad bei PS1 Spiele lohnt es sich da oft vorbeizugucken.
BoF3 hatte ich damals aus nem secondhand Laden: 3 Euro.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

oder bei den Amazon Warehouse Deals, wo Retour und B-Ware angeboten wird.

Takeshi

Hier ist ja momentan echt der Bär los :o

hide

das Sommerloch ist zu früh  ;D

grave_digga

Zitat von: hide am 07. April 2014, 16:31:58
das Sommerloch ist zu früh  ;D

Wenn interessiert ob Deine Sommerbekanntschaft zu früh vorbeikommt?  :lol
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

nicht sauer sein, ich schicke sie morgen zu dir  :ugly

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 07. April 2014, 15:57:10
Hier ist ja momentan echt der Bär los :o

Das liegt nur am Datenleck. Alle wollens jetzt stopfen, zur Not auch mit Stroh... da ist keine Zeit mehr für Konsolen :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

#5124
So, dann verabschiede ich mich mal von Windows XP auf meinem Desktop-Rechner. Ich freu mich schon tierisch auf Windows 7 ...

Edit: Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. ReactOS: Der freie Windows-XP-Nachbau erfüllt Anwenderwünsche

hide

wenn du erstmal auf Windows 2003 umsteigst, dann hast du noch ein weiteres Jahr Support  ;D

Takeshi

Und das sagst du mir jetzt? Jetzt schreibe ich schon aus Windows 7 :<<

Fühlt sich immer noch wie ein Fremdkörper an (wie Linux auch). Was bin ich froh, dass auf meinem laptop noch XP läuft :ugly

DoggyDog

Win7 ist imho das beste Windows aller Zeiten.

hide

Zitat von: Takeshi am 09. April 2014, 09:50:13
Und das sagst du mir jetzt? Jetzt schreibe ich schon aus Windows 7 :<<

Fühlt sich immer noch wie ein Fremdkörper an (wie Linux auch). Was bin ich froh, dass auf meinem laptop noch XP läuft :ugly

Das sollte eigentlich viel mehr ein Scherz sein ;D Ich bin davon ausgegangen, dass du das weißt. :ugly

Takeshi

Nein, ich wusste das nicht ;D An Windows 2003 hab ich gar nicht gedacht und auch nicht daran, dass das vielleicht noch länger Support hätte.
Hab das natürlich auch als Scherz aufgefasst ;)

Zitat von: DoggyDog am 09. April 2014, 12:22:20
Win7 ist imho das beste Windows aller Zeiten.

Damit bin ich noch immer sehr vorsichtig ::)
Also ich merke da schon wieder stark die Bevormundung des Benutzers. Das Windows weiß ganz genau, was ich alles scheinbar nicht brauche. Gäbe es mehr Freiheiten, wäre ich wahrscheinlich sofort dabei.

Windows XP hat mir heute doch echt ein Update vorgeschlagen, obwohl heute schon der 9. April ist :o
Super find ich aber auch, dass Essentials noch mit Signaturen versorgt wird, aber die Echtzeitptüfung nicht mehr funktioniert, weil der Support ja ausgelaufen sei. Als ob ich dafür mehr bräuchte als die Signaturen, die eh schon da sind.