Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

#4965
FUCK, es war so ein ruhiger schöner Abend.
Eben klingelts und die Mutter meiner Freundin voll heulend am Telefon, hat nur wimmernd rausgekriegt dass ich meine Freundin von der Arbeit abholen soll, ihr Opa sei gerade eben gestorben.
Nun durfte ich auf die Arbeit meiner Freundin tappen, mitten in eine Weihnachtsfeier und meine Freundin die dort Kellnerin macht, bei Seite holen und ihr schonend beibringen dass ihr Opa tot ist.
Natürlich direkt in Tränen ausgebrochen.
Was glaubt ihr wie die Leute geschaut haben, als ob ich irgendein Verbrecher wär.
Ich hasse es schlechte Nachrichten zu überbringen, schon gerade wenn es sich um Todesnachrichten handelt  :'( :<<

Takeshi

Oh ja, das ist echt übel =/

Opium92

Zum Glück bist du dann kein Chrirug

Dragoon

Habe mich nun mal überwunden bei meiner Freundin zu Hause zu nächtigen, aber bei der Internetverbindung

nie wieder!  :flucht

Takeshi

Ich find es ja immer wieder herrlich. Es gibt immer wieder einige, die es nicht raffen, dass man auf die Erinnerungsmail zu einer PM nicht direkt antworten kann, da die nur an die Foren-interne Adresse geht. Steht auch dick in jeder Mail, aber das liest ja eh keiner ...

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 21. Dezember 2013, 08:53:15
Habe mich nun mal überwunden bei meiner Freundin zu Hause zu nächtigen, aber bei der Internetverbindung

nie wieder!  :flucht


ich weiss nicht...
also mit der freundin wüsste ich besseres an zu fangen,
als mit ihrem internetz zu spielen

::)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

damit kann man sich aber nicht dauerhaft beschäftigen 2 Tage lang am Stück  ::)

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 21. Dezember 2013, 17:19:08
damit kann man sich aber nicht dauerhaft beschäftigen 2 Tage lang am Stück  ::)

kommt auf die frau und ihre reize an  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

so wichtig kann keine Frau sein oder DIE SACHE an sich ;)

Lamech

Vllt. wenn man frisch verliebt ist
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 21. Dezember 2013, 18:44:56
so wichtig kann keine Frau sein oder DIE SACHE an sich ;)

Und auch "onlinesein" kann nicht so wichtig sein. Moment, doch. Letztens im Kino: Die Leute surfen während des Films und schreiben in ihren "Social Networks". Einige wenige. Nach der Vorstellung sind es bestimmt 50% die noch während des Herausgehens hektisch ihr Handy befummeln. Grau-en-haft.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

Zitat von: RalleBert am 21. Dezember 2013, 19:53:53
....hektisch ihr Handy befummeln. Grau-en-haft.

finde es auch sehr extreme,
wie abartig wichtig facebook und die anderen sozialen netzwerke im leben der menschen geworden sind
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Das Forum hier ist mein Soziales Netzwerk  ;D

Takeshi

Ja, find ich auch immer schlimm. Es ist schon bemerkenswert, wenn man mit einer Gruppe an einem Tisch sitzt und NICHT alle ihr Handy in der Hand haben. Hat bei mir gestern und heute geklappt, war total erstaunt.

Zitat von: Dragoon am 21. Dezember 2013, 21:20:28
Das Forum hier ist mein Soziales Netzwerk  ;D

Und selbst mir als Admin ist das Forum nicht so wichtig, dass ich unterwegs immer vorbeischauen müsste ;D

Zitat von: RalleBert am 21. Dezember 2013, 19:53:53
Letztens im Kino: Die Leute surfen während des Films und schreiben in ihren "Social Networks".

Und da finde ich, wie so oft, dass das mit "sozial" wenig zu tun hat, da es die Nutzer nur viel unsozialer macht.
Na ich warte ja noch drauf, dass dieser Trend wieder abflacht. Ich bin mir recht sicher, dass er irgendwann abflacht, aber ich weiß nicht, ob ich den Auslöser dafür dann wirklich besser finden werde.

Opium92

2 Seiten der Medaille und so... ich steh immer noch mit meinen alten Klassenkameraden und Kontakt, wobei ich mich mit manchen regelmäßig treffe. Ohne Facebook hätte ich 0 Ahnung, was diese Personen zurzeit so machen ( im Sinne von ob sie zur Uni gehen oder schon Arbeiten etc. und nicht wie ihr Mittagessen aussieht )