Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Wird schon werden. Nee, passiert ist mir nix, er kam ja von der Seite wie in so einem schlechten Actionfilm. :) Das Blech ist halb so wild, evtl. werde ich die Tür tauschen, mal sehen. Preislich ist das natürlich so eine Sache, das Auto ist 15 Jahre alt, da kriegt man nicht wirklich viel. Der hintere Schaden vom Sonntag wurde von einem Gutachter (der allerdings von der Gegnerversicherung war) auf 300-400€ geschätzt (mündlich). Das ist lächerlich, für 300€ gibts ne Spotrepair von vielleicht 10x10cm. Mein Schaden erstreckt sich über 3 Anbauteile und eine Zierleiste muß auch ersetzt werden sowie die 1 Felge lackiert werden. Wer das für 300€ repariert...hab ich ihm dann später auch per SMS geschrieben, für 300€ lohnt sich das auszahlen lassen nicht, dann werde ichs wohl reparieren lassen. Was ich zwar nicht mache, aber wenn er weiss das ich es zur Reparatur gebe wird er das sicher anders berechnen, für 300 kriegt man das nie gemacht. Vielleicht bringts ja was. Wenn wirklich so eine Abrechnung mit 300€ kommt dann geh ich zu nem anderen Gutachter (unabhängig), da kommt sicher ein ganz anderer Betrag raus. Also wenn man das zum Lackierer bringt würde ich mit 800-1000€ rechnen. Davon wird dann die Mwst. abgezogen und das bekommt man dann ausgezahlt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Ich suche Proteinshakepulver mit Geschmack aber bitte nicht den Teuersten. Kennt da jemand eine gute Marke ?

Takeshi


Dragoon

Ich nehme immer Protein 85 von Peak, kannst dir gern ein paar Tipps von mir holen auf meiner Seite www.whatweplay.de/bodybuilding

RalleBert

Diese übertriebene Hitze...
In meinem Firmenwagen ist die Feuerzeuggasbuddel für der Gaslötkolben hochgegangen, wirklich kaputt gegangen ist nix, ich war auch nicht im Auto. Allerdings wurde durch die platzende Gasflasche leider, leider das Plastikfläschchen mit dem Graphit ebenfalls zerrissen - in der Karre ist so ziemlich alles schwarz und schmierig... :grimmigzuck

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Da hast du nochmal Glück gehabt, sei froh dass du nicht im Auto warst !

Hellraiser

Zitat von: Opium92 am 22. Juli 2013, 19:47:01
Ich suche Proteinshakepulver mit Geschmack aber bitte nicht den Teuersten. Kennt da jemand eine gute Marke ?

bevor du dir geld für supplemente ausgiebst und andere frägst was du kaufen sollst
solltest du uns erstmal mitteilen was du dir davon versprichst
oder wohin du willst
dann kann man dir helfen  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

So langsam habe ich echt die Fresse drick. Komme ich nach Hause und muss feststellen, dass mein Router nicht geht, weil mal wieder das Netzteil platt ist. Das ist nun schon das dritte Netzteil, das im Eimer ist! Jetzt hängt da erst mal ein solides - wenn auch überdimensioniertes - PS3-Netzteil dran.

RalleBert

Was haben Sie denn für einen Router?! Bei mir haben durch die Bank die NTs die Router überlebt... Wohnst Du in der Nähe von einem Trafo und hast ungewöhnlich hohe Spannung?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Nein, zwei Netzteile bei mir, eins bei meinen Eltern, ganz anderer ort. Da ist das schon sehr unwahrscheinlich.

Das Netzteil ist von "I.T.E. Power Supply" Made in China. Die packen da einfach billigen Rotz bei, das ist alles.

RalleBert

Müßt ich jetz nachsehen, was ich da habe, aber aus China kommen die ja beinahe alle. Ist aber glaube ich auch ITE, beim Telekomrouter. Vielleicht sind die auch an der Leistungsgrenze, bzw. zu klein dimensioniert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Klar, nur sind die wahrscheinlich nicht nur in China produziert, sondern auch entwickelt. Das ist dann der Punkt, wo die Qualität dann meistens echt unterirdisch wird.

RalleBert



Grüße an die User aus der Schweiz ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: Takeshi am 29. Juli 2013, 19:37:29
So langsam habe ich echt die Fresse drick. Komme ich nach Hause und muss feststellen, dass mein Router nicht geht, weil mal wieder das Netzteil platt ist. Das ist nun schon das dritte Netzteil, das im Eimer ist! Jetzt hängt da erst mal ein solides - wenn auch überdimensioniertes - PS3-Netzteil dran.

Ich hab noch einen W701V Router mit AVM Firmware über, den kannst du am Samstag gern mitnehmen wenn du Interesse hast :ugly

Takeshi

Ja doch, das klingt interessant. Dann kann ich auch mein PS3-Netzteil endlich wieder abbauen :zuck