Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Aufgeräumt, 8 unbenutzte, ausrangierte Mobiltelefone gefunden...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

Find ich nichmal wenn ich danach suche  :-[ ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Tagesschau: über Fracking

Den Hintergrund dazu fand ich doch schon interessant.

Ramon

Die Audiodatei dabei gefällt mir :) .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich war schon ewig nicht mehr im play3-Forum, nachdem man mich da rausgeschmissen hat. Da bekomme ich heute plötzlich eine Frendschaftsanfrage mit Erinnerung per Mail ;D
Hab ich mal kurz in das Forum geguckt. Ich weiß nicht, wieso es mich überhaupt gewundert hat, aber da stand direkt in der ersten Topic wie dort üblich nur Quark.
ZitatNa herzlichen Glückwunsch...du meinst doch nicht etwa diesen dämlichen "Fantest"?

Das ist nämlich KEINE "Entlüftungsaktion" sondern ne letzte Möglichkeit ein Spiel aus ner YLOD-PS3 zu holen...also können deine Laufwerkprobleme damit zusammenhängen!

Wie gesagt, wenns Probleme beim lesen von Blu-Rays gibt ist es in 90% Staub auf der Linse...
*bwuahahaha*
Genau, wegen dem Fan-Test geht der Laser kaputt und weil das so ist, liegt es zu 90% am Staub auf der Linse :ugly
Ich muss mich echt zurückhalten den da nicht auszulachen.

Und jetzt halte ich mich von dem Forum besser wieder fern.

hide

kann man wohl froh sein, dass dort keine Ratschläge zu Gesundheitsfragen erteilt werden  ;D

Takeshi

Darauf wären sicher einige Todesfälle zurückzuführen ;D


Jetzt hatte ich echt einen lustigen Fall bei einer PS3 (v2). Erst YLOD, dann hab ich beim Reflow wohl die GPU gekillt. War mir aber nicht sicher, da die messtechnisch ok war. Jedenfalls ging die Konsole an, kein Bild+Ton, der Lüfter sprangnur kurz an und ging dann direkt aus. Hab dann aus Interesse den Stromverbrauch gemessen, nur 130W statt rund 180W. Außerdem stellte ich fest, die CPU wurde warm, GPU nicht und wie sich später herausstellte schon, aber nur ganz minimal. Neue GPU drauf, nun YLOD. Echt zum Kotzen das Teil.
Aber echt lustig, dass eine defekte GPU wohl dazu führen kann, dass der Lüfter nicht läuft.

Ramon

ich hab Angst davor weitere Reflows zu machen  :'( ....
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide


Takeshi

Allerdings, das dachte ich auch sofort. Vorallem ist ja nachgewiesen, dass die Grenze für die Flüssigkeiten willkührlich gesetzt sind. Mit der erlaubten Menge kann man auch genug Schaden anrichten, aber so eine Grenze schafft einfach das Gefühl von Sicherheit.

RalleBert

Was ist los im Staate China? Ich hab drei oder vier Sendungen, die nicht angekommen sind, andere sind nach 11 Werktagen da. Ich versteh es nicht :zuck

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Nach 11 Werktagen ist bei mir nie etwas da. Die Regel ist inzwischen 4 Wochen und mehr.

Dragoon

Das liegt meist an unserem Zoll, nicht an andere Länder Versandunternehmen, die sind nämlich in der Regel schneller als unsere.

klesk

Zu Weihnachtszeiten kann man mit bis zu 2 Wochen Zollzeit rechnen. Manche Pakete werden aber einfach so durchgewunken. Oftmals kleinere Sachen mit vermeindlich geringem Wert.

bronco

Ich hatte gerade vor kurzem aus China bestellt, am 25.02 Bestellt und am 08.03 klingelte der nette Postbote bei mir an der Tür :) hatte super Problemlos geklappt.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S