Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

boah ich könnte gerade echt so ausrasten, hab ich eine Wut im Bauch :motz :OMG

jetzt passiert dass schon zum wiederholten Male!

ich biete auf was in der Bucht, das Angebot steht nur noch auf ein paar Minuten, ich bin überboten.
bin auf Klo pissen, kommt wieder, drück auf aktualisieren, es lädt und lädt und lädt, weiße Seite immernoch, lädt und lädt und lädt.
die Seite wird mir angezeigt und ich kann gerade noch 3 Sekunden runterzählend anschauen.
und dass bei einer 100.000er DSL Leitung, einem Core i7 PC, jeglichem getesteten Browser usw. keinerlei Cache-Problemen.

so langsam denk ich echt, diese Wixer von der Bucht machens extra !
würd ich von Anfang an direkt meinen Höchstbetrag eingeben, könnte ich mir das Bieten ja gleich ersparen,d a ich in jeden Fall überboten werde.
warte ich aber ab, schau mir die Preisentwicklung an und geb mein Höchstgebot in der letzten Minute ab, ist es wahrscheinlicher dass ich Höchstbietender bin, sofern keiner vorher ein weitaus höheres Gebot abgegeben hat, was selten vorkam bis jetzt.
mit 14,50 € überboten worden auf ne Jasper 360 inkl. Netztteil gerade...

HASS auf Technik, einfach nur HASS :motz :motz :motz :motz

Takeshi

Immer diese Verschwörungstheorie, dass das Endgebot höher ausfällt, wenn schon viel früher hohe Gebote abgegeben werden. Meinst du echt, die Leute sind bereit 25€ statt 20€ auszugeben, nur weil vorher einer schon 24€ drauf geboten hat?
Mich kannst du mit hohen Geboten fernhalten. Wenn ich sehe, dass schon mehrere Tage vor Ablauf fast meine persönliche Grenze erreicht wurde, verfolge ich das gar nicht erst weiter, weil das Endgebot sowieso viel höher steigt. Da muss ich mir die Mühe gar nicht machen.

grave_digga

#4397
Ich seh das wie Takeshi. Wenn ich was will biete ich das drauf was ich bereit bin auszugeben. Oft ist das sowieso zu wenig und ich werde überboten. Wenn mir was sehr wichtig ist biete ich live mit, schon alleine wegen des Nervenkitzels. ;) Aber auch da werde ich oft überboten, ich zahle für gebrauchte Dinge eben nicht 80% des Neupreises. Und ich sehe es auch so wenn schon länger vor Ablauf der Auktion das Gebot an meinem Limit liegt oder kurz drunter such ich mir einfach das nächste Teil.

Du solltest vielleicht mal die Einstellung Deines Routers ankucken, sieht eher so aus als macht der nen Disconnect. Ich habe bei meinem 60 Minuten eingestellt, ich kann bei eBay das Bietenfenster eine viertel Stunde offen lassen und der Counter zählt ganz normal runter bis 0.
<- Der da ist gerne hier. :)

klesk

Vorgestern hatte ich sowas ähnliches, 30 Sek vor Ende wollte ich auf was bieten, zack stürzt mir die XServer ab :D. Als ich wieder drin war natürlich die Auktion vorbei, hatte aber auch erst im letzten Moment die Auktion gesehen.

RalleBert

Das hab ich noch nicht gehabt. Allerdings scheinen viele Leute "Snipertools" zu benutzen, denn 1 Sek. vor Auktionsende schaffe ich es nie, ein Gebot zu machen. Wenn ich das 40 Sekunden vorher machen, werde ich natürlich schon mal überboten, aber das mag auch an meinem Sparschweincharakter liegen. Denn den maximalen Betrag gebe ich selten sofort ein. Eher ärgere ich mich über mich selbst, wenn ich eine Auktion verpenne ;D Aber was man wirklich lebensnotwendig braucht, sollte man "normal" kaufen.

Mein Router läuft immer und macht einen programmierten DC irgendwann um 3 Uhr in der Nacht, damit man die übrige Zeit Ruhe hat ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

#4400
ich hatte gute erfolge in dem ich einfach alle in der bucht annehmbaren ergebnisse mit einem minimalpreis beboten habe :D . zb. auf 50 Playsis geboten und gehofft das ich maximal 5 davon bekomme . dann waren es 2 und die günstigste die ich geschossen habe war um die 7 Euro :D . was ist das günstigste was ihr je ersteigert habt ???

Edit : Also ja ......... Neuer Clip , altes problem Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhh    >:(
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

 ja, so mach ich es meist auch, mehrere Dinge von einer Sache bieten.
aber ich bin der absolute Sparschweinkäufer, ich kauf gebrauchte oder defekte Konsolen oder Zubehör nur bis zu einem maximalen Rahmen von 10-15 € :P
Naja, nutz ich halt absofort den Biet-O-Matic  ::)

Dragoon

Ich glaub ich muss ein wenig Wochenend-Frühsport machen  ::) ;D
http://www.youtube.com/v/rOtYjrPIFcs?

hide

Ich hab mir die Woche zwei LED Deckenleuchter gekauft, einer mit 4 Spots und einen mit 2 Spots, pro Spot 3W Leistungsaufnahme ... also ich bin wirklich begeistert: der 4er macht wesentlich mehr Licht als der alte Deckenstrahler mit 6 Spots a 35W. Bei einem Preis von 20EUR fuer den 4er und 10EUR fuer den 2er kann man wirklich nicht meckern

Dragoon

das ist echt ein Top Preis, wo bekommt man sowas denn für den Preis?
Im Baumarkt sieht man die LED Leuchten doch immer für sau viel Schotter.

hide

Die gabs bei uns die Woche bei Penny  ;D

Ramon

#4406
SCHLEICHWERBUNG !!!  ;D


alda alda : http://www.youtube.com/watch?v=kTPXKA66baQ
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide


Ramon

Hehe, recht haste !

ist das ätzend , es bleibt immer Zinn da wo es nicht sein soll :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

http://www.aircraft24.com

die Seite find ich einfach nur großartig  ;D leider gibt es keinen gebrauchten A340 mehr  :ugly