Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Wir haben uns nicht mal mehr eine PS2 getraut in das Gewinnspiel zu nehmen, der Klumpen würde selbst als Trostpreis ganz mies aussehen ;D

N8  :bett

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

die User sind viel zu verwöhnt lol   dann bringen wir mehr Wettbewerb ins Spiel, wer einen ipod gewinnen will, muss erstmal riskieren evtl. auch das sciphone zu bekommen  :lol

RalleBert

Dann wird aber blind verlost, nix aussuchen :rofl

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Man merkt das es Weihnachten wird.... es ist so stille im Büro :D

RalleBert

Und so voller auf der Straße... auch die Leute werden gerade überall zu absoluten Arschlöchern

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

wir haben jetzt zuhause Vorräte gesammelt um das Haus nicht mehr bis Dienstag verlassen zu müssen  ;D

RalleBert

Naja, am ersten und zweiten sind ja die Verwandtschaftsbesuche angesagt, raus muß ma halt schon :grimmigzuck

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

das fällt dieses Jahr aus bei mir, eigentlich schon das dritte Jahr in Folge  ;D hat schon fast Tradition   :P Nur dieses Jahr muss ich nicht arbeiten oder zu hause bleiben wegen Extremwetter, sondern einfach 3 Tage nur ausschlafen, essen und zocken  ;D

RalleBert

Ja, Du machst es richtig, aber manchmal würd ich lieber arbeiten gehen - da hab ich dann halbwegs meine Ruhe.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

an Heiligabend arbeiten ist blöd, da sind viel zu viele Besoffene on the road, aber am 1. und 2. Feiertag ist es spitze weils so ruhig ist  ;D

grave_digga

Meine Frau arbeitet Morgen (selbstständig) und ich bastel hier noch PCs zusammen. Ich habe jetzt den ganzen Kram den ich noch hatte zusammengesammelt und daraus sind jetzt 6 komplette PC's geworden. Die stell ich dann bei eBay rein, bevor das Zeug hier vegammelt. Und Morgen abend dann zu den Schwiegereltern, lecker Fondue essen. Am 1. Weihnachtsfeiertag zu Bekannten, am 2. zu meiner Mutter.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: hide am 23. Dezember 2011, 22:19:44
an Heiligabend arbeiten ist blöd, da sind viel zu viele Besoffene on the road, aber am 1. und 2. Feiertag ist es spitze weils so ruhig ist  ;D

Naja, wenn Heiligabend auf Mo.-Fr. fällt, ist bei uns normalerweise bis 13.00 Uhr Programm. Ganz doof wegen vorbereiten.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Takeshi

Wenn Kosten drohen, weil die bezahlen sollen, die sich "daneben benehmen", ist es für die, die sich "daneben benehmen" ja wohl das Einfachste zu sagen "nö, mach ich nicht mit".

Ich weiß auch nicht mehr, was die Begründung der Richter bei den USA war, aber ich weiß noch, es klang schlüssig. Naja, dann sollen die Chinesen mal an Gegenmaßnahmen arbeiten. Im schlimmsten Fall sinkt der Import aus China, was letztendes noch gut für uns wäre.

hide

in den usa hat kein Richter dazu gesprochen, der EUGH hat das Gesetz für gültig erklärt und Hillary Clinton sagte: "das wäre eine Verletzung der Souveränität der USA". Diese Abgabe zahlen europäische Fluggesellschaften schon seit 2005. Ich sehe da eher eine Verletzung unserer Souveränität, aber mit EU Staaten kann man ehe umgehen wie man will, die Türkei akzeptiert ja auch keine Gesetze die auf fremdem Territorium verabschiedet werden.