Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

 :jubeln
Iphone Digitizer ersetzt - und es funktioniert noch :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

kotzt mich diese Scheißkarre an!!! >:( Ich würd mir am liebsten den Hammer schnappen und drauf einschlagen. Bin so froh wenn se endlich weg ist

otisdriftwood


RalleBert

Zitat von: otisdriftwood am 10. Juli 2011, 16:24:41
Juhhu endlich weg!

Was war es denn, was war dran? Ich find immer, das man an alten Auos viel mehr selber machen kann, als an diesen Plastikschleudern

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hab heute Nachmittag fleißig löten geübt  ;D und mit der WLAN Antenne angefangen, fehlt nur noch das Koax-Kabel

RalleBert

Yagi aus ner alten Pringels Dose? ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

eine Biquad mit CD Reflektor  ;D den biquad hab ich aus verdrillten Kupferdrähten gebastelt. Ich hoffe das läuft  ;D

[[OD|N]]

habe ich nun Hallos oder hat sich das Design hier geaendert  :???

RalleBert

Zitat von: hide am 11. Juli 2011, 22:29:40
eine Biquad mit CD Reflektor  ;D den biquad hab ich aus verdrillten Kupferdrähten gebastelt. Ich hoffe das läuft  ;D

Soll ich Dir mal ´n bisschen Kupferdraht massiv rüberwerfen? Aus verdrillten Drähten,ich weiß nicht recht ;D Denke 2,5² ist OK, oder?

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg39559#msg39559 date=1310416861]
habe ich nun Hallos oder hat sich das Design hier geaendert  :???
Du mußt Hallos haben :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich werd es erstmal probieren  ;D die Verdrillung ist recht ordentlich geworden

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg39559#msg39559 date=1310416861]
habe ich nun Hallos oder hat sich das Design hier geaendert  :???
Hallo :stubs

Was haben wir am Samstag noch gelernt? Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht :P
Dafür gibts hier extra den Bereich Page & Forum mit der Topic News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ... ;)

d1n0

soeben stieß ich auf kinox.to
das neue alte kino.to ...
ich glaub kein wort

- die jungs haben sicherlich andere sorgen als ne neue streamseite zu eröffnen
- wurden nur 3 aus der haft entlassen ... sollt schnell rausfindbar sein wer von denen die seite führt
- script nachbauen und das design draufknallen kann jeder der nen bissl php kann
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Das hab ich auch gerade erfahren. Ich finde den Text ja auch etwas ... naja. Da reden die sich aber einiges schön.

d1n0

mal angenommen es wäre das echte ...
dann sind die betreiber strohdoof und die seite sicherlich schneller offline als sie online war  ;D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 11. Juli 2011, 21:36:35
Zitat von: otisdriftwood am 10. Juli 2011, 16:24:41
Juhhu endlich weg!

Was war es denn, was war dran? Ich find immer, das man an alten Auos viel mehr selber machen kann, als an diesen Plastikschleudern

Ich hab ja schon so viel dran selber gemacht. Und es hörte nicht auf. Das war ja das Problem. Es war ein 328i touring BJ96. Ein schönes Auto; es hatte ja auch Vollausstattung. Aber ich hab dran schon gemacht: Kupplung, Radlager, Dämpfer, Spurstangen, Traggelenk, Kühlerdichtungen, Lenkgetriebe, Bremsschläuche, Längslenkerlager, beide Keilriemen,.....usw. Da waren in einem Jahr über 1000€ an Erstatzteilen fällig.
Jetzt ist mir hinten links noch die Feder gebrochen, vorne links der Verschleißfühler vom Bremsbelag abgerissen, der Hebel vom Bowdenzug für die Motorhaube ist weggebrochen und er hatte ja Rost rundherum. Der linke Kotflügel ist durch am rechten auch ordentlich Rost dran, alle 4 Türen, die Radläufe hinten. Was wirklich top ist an dem Auto ist der komplette Innenraum. Sportsitze, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, antrazither Dachhimmel, großes Soundpaket usw. und von innen in nem gutem Zustand. Aber von aussen :(
Ich hab ja jetzt noch einen 325i Limo BJ91 und rüste mir grade die fehlende Ausstattung nach die ich brauche. Der ist in nem recht guten Zustand. Als Alltagsauto hab ich jetzt noch einen Polo gekauft. Von den beiden BMWs hat jeder so 12-15l/100km geschluckt. Und weil ich jetzt dann hoffentlich bald weiter in die Arbeit fahren muss ist das nicht mehr tragbar