Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Kaufabwicklung rückgängig machen und schlecht bewerten, fertig. Wenn die Leute was für 1€ einstellen dann müssen sie auch damit rechnen das es für 1€ weggeht. Und 60€ bei 70€ Neupreis ist doch gut, versteh das gar nicht...
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 25. Mai 2011, 20:44:38
Kaufabwicklung rückgängig machen und schlecht bewerten, fertig. Wenn die Leute was für 1€ einstellen dann müssen sie auch damit rechnen das es für 1€ weggeht. Und 60€ bei 70€ Neupreis ist doch gut, versteh das gar nicht...

Genau so , erst garnicht zahlen , den Verkäufer aber darauf hinweisen das eine Preisnachverhandlung dich dazu zwingen wird, den Artikel überhaupt nicht zukaufen.
Kannst es auch EBAY mitteilen, aber ehrlich den geht´s am Anus vorbei.


hide

zur not kann man sein Interesse auch rechtlich durchsetzen

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

nichts, das Video kann ich mir nicht ansehen

otisdriftwood

hab sie ja nicht gekauft. Ich wollte sie kaufen. Ich zahl ja für was das bei ihm ewig rumlag nicht den Neupreis oder noch mehr. Find 60€ eigentlich schon recht viel wenn man bedenkt dass sie neu 70 gekostet haben.
Aber bei so nem Geier kauf ich nix. :bala Hoffentlich bleibt er drauf sitzen oder es wird nur für 20€ versteigert. Dann schreib ich ihm nochmal: "haha"

d1n0

frontschweine wieder rausgekramt und nun auf der ps3 am zocken  ;D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Mein Aquarium ist ein Fruchtbecken... ständig produzieren die Nachwuchs... jetzt habe ich geschätz 20-30 Hummerbaby´s und 20-30 Black Molly Baby´s...
Wird zeit das ich den ein TV in die Nähe stelle :D


Takeshi

Klingt ja nach frischem Fisch, sogar Bio :P

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 30. Mai 2011, 19:27:27
Klingt ja nach frischem Fisch, sogar Bio :P

Tja schon ... ich hoffe das etliche davon nicht überleben, ansonsten wird das Becken echt zu klein... Hmmm ein 500 Liter becken das wäre es :)

d1n0

ps1 games sind bei mir auf der ps3 nicht fullscreen trotz einstellungen  :<<
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

bei mir auch nicht, erst wenn ich bei meiner glotze den zoom einstelle

[[OD|N]]

Cool... Ebay Kleinanzeigen kostet nun auch was... also, wenn man es hochschieben will.

Hmm gibt es noch wo eine gute Seite für sowas ?

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Zitat von: d1n0 am 31. Mai 2011, 09:40:07
www.quoka.de/

:D

Ah cool das kuck ich mir mal an .... danke :)

Hmm Bruchrechnung.... war das so alle brüche die man - o. + rechnet werden erst auf den gleichen nenner gebracht... bei * ist egal und bei : nimmt man vom zweiten bruch den Kehrbruch ?