Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Es läuft doch sowieso darauf hinaus, dass die Rente weg fällt. Das Eintrittsalter steigt, die Rente sinkt. Irgendwann gibts pro Monat 0€, aber erst ab 95! Davor gibts nichts.

Im Grunde sind wir Jüngeren jetzt die Dummen. Wir müssen jetzt doppelt Rente bezahlen: Einmal die der jetzigen und baldigen Renter und die Vorsorge für unsere eigene Rente.

RalleBert

Hehe, ja. Oder man wird dann vom Sozialstaat aufgefangen: Als Berufstätiger normalverdiener wird man dann als Rentner zum Harzer.
Eigentlich ist es nur ein Sparprogramm der Regierung, durch die Abzüge für Leute die nicht so lange arbeiten wollen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


d1n0

#3003
sony sagte damals auch das die Kreditkartendaten sicher sind  ;)

-------------

www.disney.com  :P

soeben in den weiten des WWW gefunden ...
mag jemand mal seine PS3 bricken es austesten und berichten?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

#3004
es ist ja mehr ein entdeckter exploit als ein groß angelegter Einbruch

ich überleg ob ichs vielleicht mit meiner v1 ausprobiere, kann man denn mit der cfw auch downgraden?

[EDIT] um das Passwort von dem rar verzeichnis zu bekommen muss man ne mobilfunknummer angeben. Ich denk ja nicht dran, außerdem frag ich mich warum es ne PC Version und ne Mac Version gibt. Das sieht mir alles sehr verdächtig aus

[EDIT 2] es ist ein Fake, handelt sich wohl um nen Virus

grave_digga

Das ist mit Sicherheit ein Fake, auf PS3 hacks steht noch nichts dazu, die sind im Normalfall recht schnell.
<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: hide am 19. Mai 2011, 19:36:42
[...] außerdem frag ich mich warum es ne PC Version und ne Mac Version gibt.

Genau, allein deshalb ist das schon ein Fake. Der Virus muss ja auf dem jeweiligen Rechner funktionieren.

d1n0

also von einem mac virus hab ich bisher noch nie was gehört  :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

@d1no, am besten du entfernst den Link direkt wieder

Zitat von: d1n0 am 19. Mai 2011, 20:15:33
also von einem mac virus hab ich bisher noch nie was gehört  :???

na dann wach mal auf  ;D ist mittlerweile ein beliebtes Angriffsziel geworden

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Die lernens nie. Klar, ich kann verstehen, Sony kann nicht eben innerhalb von einem Monat alle Sicherheitslücken schließen (wobei ... naja doch, das müsste drin sein), aber die hatten davor Jahre lang Zeit gehabt. Wenn sie die Zeit nicht genutzt haben, müssen die den Mist jetzt ausbaden.

d1n0

die haben doch genügend gelder für websecurity dienstleister ....
aber wenn schon acunetix Web Vulnerability Scanner kritische meldungen liefert sowie havij frag ich mich allen ernstes, ob sony den verstand mit löffeln gefressen hat ....  :<<
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

grave_digga

Soweit bin ich jetzt mal...

<- Der da ist gerne hier. :)