Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/playstation-3-(60-gb)-defekt-ylod/25004679

da krieg ich ja schon wieder das kotzen,

ZitatHallo, die Playstation 3 (60 GB) ist in einem super Zustand nur leider hat sie den bekannten YLOD Fehler =(

YLOD und super Zustand? irgendwie sind das zwei Terme die sich nicht vertragen

[[OD|N]]

Ist auch interessant... "Mein man hat sie aufgemacht um die linse zureinigen"...

Takeshi

Zitat von: hide am 14. April 2011, 14:28:04
YLOD und super Zustand? irgendwie sind das zwei Terme die sich nicht vertragen

Tja. Ich hab meine Karre gegen eine Wand gesetzt und danach in Brand gesetzt, sonst aber super Zustand.

Unglaublich, wie manche Leute ihren Müll durch mehr oder weniger geschickte Wortwahl aufwerten wollen.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 14. April 2011, 14:53:41
Zitat von: hide am 14. April 2011, 14:28:04
YLOD und super Zustand? irgendwie sind das zwei Terme die sich nicht vertragen
Tja. Ich hab meine Karre gegen eine Wand gesetzt und danach in Brand gesetzt, sonst aber super Zustand.Unglaublich, wie manche Leute ihren Müll durch mehr oder weniger geschickte Wortwahl aufwerten wollen.

Tja ... gute werbung und alles geht wech... auch diese anzeigen wo der eine von seiner ex was verkauft usw o. die tittenbilder und die Hardware davor...

hide



hide

und ich wette das Leute das sogar kaufen, genauso wie links zu trisaster bei ebay verschärbelt werden.

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 14. April 2011, 15:21:57
und ich wette das Leute das sogar kaufen, genauso wie links zu trisaster bei ebay verschärbelt werden.

Ist das nun doch so gewesen ?

hide

herrgott wie ich Quicktime Events hasse

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg34809#msg34809 date=1302791850]
Zitat von: hide am 14. April 2011, 15:21:57
und ich wette das Leute das sogar kaufen, genauso wie links zu trisaster bei ebay verschärbelt werden.

Ist das nun doch so gewesen ?
Die Person, die das gemacht hat, ist wohl auf eine andere, erfolgversprechendere Schiene umgeschwenkt. Dort gibt es jetzt Potenzmittel ;D
Ob Links zu Trisaster noch von anderen Leuten auf Ebay verramscht werden, weiß ich nicht.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab es zufällig gefunden als ich nach ner YLOD Konsole gesucht habe^^ ich hab nich gezielt danach gesucht

Takeshi

Youtube konnte ich ja noch nie leiden. Allerdings war die Qualität inzwischen ganz gut, das Einbinden von Videos ging einfach und eine Alternative hab ich nicht gefunden. Vor einigen Wochen hat Google aber meinen Youtube Account deaktiviert mit der Aufforderung, ich solle mir doch einen Google-Account zulegen. Ne ist klar. Daraufhin habe ich weiter nach Alternativen gesucht und bin letztendlich bei vimeo.com gelandet, endlich! Dort habe ich mich dann auch angemeldet und die alten Videos hochgeladen. Irgendwie macht da das Hochladen Spaß im Gegensatz zu Youtube. Die Seite ist viel übersichtlicher, einfach angenehmer zu bedienen und ich würde sagen ich hab da sogar mehr Möglichkeiten.
Zukünftig werden alle Videos auf der Page da gehostet.

Dreier Nuss

Funktioniert die Seite auch mit der PS3? Wenn nicht mus ich immer den PC anmachen... :(   ;D Gleich mal testen

Dreier Nuss

Nee,funktioniert leider nicht :( Aber macht nichts.Muss halt der PC ran.

Takeshi

Ist der Flashplayer der PS3 echt SO beschissen? Unglaublich.