Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

in England verkaufen sie ein Bier namens Pedigree  ;D

RalleBert

Für den besten Freund des Menschen :P
Auf diesen Bierbörsen find ich ja immer das "Haus der tausend Biere" echt faszinierend ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Die Biermeile in Berlin ist auch interessant  ;D irgendwie schafft man nie die ganze meile  ;D ;D

RalleBert

Wenn man es ernsthaft betreibt ist nach der Hälfte sicher  :kotz angesagt.

So, schönes Wetter --> Cabrio fahren ;D


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

gebt mal bei google maps "nuclear plant fukushima" ein  :??? sieht man dort das havarierte Kraftwerk oder nicht?

RalleBert

Ja, da haben die ein aktuelles Luftbild eingefügt, man kann auch die Überschwemmungsgebiete sehen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hasse Teamarbeit! Ich hab noch nicht einmal erlebt dass alle mit arbeiten, es fällt immer auf einen dummen zurück. Das bin ich!

RalleBert

Zitat von: hide am 11. April 2011, 21:44:19
es fällt immer auf einen dummen zurück. Das bin ich!
Du bist ein Neutrum?! Na, ich hab bei Teamarbeit (in der Schule) immer (naja, oft) Krampen abbekommen und so freiwillig sehr viel mehr gemacht, um nachher nicht wie <Horst> da zu stehen. Hab das bei Referaten dann immer schön aufgemacht, Blocksatz, Handout, war dann meist schonmal 40% ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ja genau das meine ich! ich muss vier Leute durchfüttern damit ich mein verdammtes Testat bekomme.

Alleine beim Versuch hab ich gekocht, da will einer einen Widerstand unter Last messen, eine Knoten-Leitwert-Matrix (wir haben uns letztes Semester mit nichts anderem in Gleichstromtechnik beschäftigt) wurde falsch aufgestellt und zur Ausarbeitung des Versuchsprotokolls erscheint mal eben die hälfte nicht. Sowas geht einfach nicht.

[[OD|N]]

Hmm interessant... Mein Server verliert ständig die Cmos einstellung , trotz das eine neue Batterie drin ist...
Ist zwar vllt übertrieben anzunehmen, das die batterie zwar gut ist, aber ihre dienste nicht verrichten kann, weil die verbindung zum M*board überhaupt nicht mehr vorhanden ist (warum auch immer) ?
Wo müßte ich den am besten messen (bioschip ?) , auf da die 3Volt für die einstellung nach dem ausschalten anliegen.

Takeshi

Leitung verfolgen, messen.

hide

oh mein gott, was ist denn bitte so schwer einen Farbcode für einen Widerstand aufzuschreiben, richtige Einheiten zu verwenden oder einfach mal nach Plausibilität zu prüfen! Wenn der errechnete Wert um 800% vom gemessenen abweicht wird da wohl ein Rechnenfehler drin sein! Ich könnte so kotzen! Eigentlich wollte ich schlafen gehen  :motz

RalleBert

 ;D Und die zahlen mal meine Rente... Wenns da auch 800% daneben liegt - armes Land  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

wenn ich mir vorstelle dass daraus Ingenieure werden sollen, wird mir schlecht

RalleBert

Ich denke das die meisten frisch vom Gymnasium kommen?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -