Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=12980477

Manchmal wünsch ich mir meine gute Anlage mit den großen Boxen zurück :P
(aber sonst höre ich  :roque)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Die Welt ist voller Wahnsinniger und die meiste Sammlung derer befindet sich im JA

hide

das Lied ist großartig, beruhigt mich ein wenig von dem Hass den ich auf Final Fantasy XIII habe  ;D

RalleBert

Kommst Du nicht weiter? Muß auch mal wieder was spielen, aber bei dem Wetter... :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

man muss die ganze Zeit farmen und leveln, das nervt total, wenn man nicht jedes Kapitel mindestens 2h mit stumpfem KP sammeln verbringt haut dich der nächse Boss direkt kaputt.

mal wieder was spielen?  ;D

RalleBert

Ja, komm so selten dazu, wenn ich mal Zeit hab, schreib ich doch hier die ganze Zeit irgendwelchen Unfug ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg33519#msg33519 date=1301086450]
nein den rueckversand muss man selbst tragen leider

Bei einem Warenwert ab 40€ (und gewerblichem Verkäufer) muß der Rückversand vom Verkäufer getragen werden.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 27. März 2011, 10:27:20
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg33519#msg33519 date=1301086450]nein den rueckversand muss man selbst tragen leider
Bei einem Warenwert ab 40€ (und gewerblichem Verkäufer) muß der Rückversand vom Verkäufer getragen werden.
war aber deutlich unter 40€ , habe auch bereits das geld wieder gut geschrieben bekommen und er seine 4,5€ die er mir zuviel gezahlt hat... so mal kucken auf die zweite gps maus diesmal mit einem mtk chipsatz funktioniert :)

Dreier Nuss

Ich hänge auch im letzten Kapittel von Final Fantasy 13.Hat mich so abgebaut,das ichs fast ein halbes Jahr nicht mehr angefasst habe.Muss es aber bald mal wider Zocken glaub ich.Ist ja schon ein geiles Game
.

hide

#2649
Zitat von: Dreier Nuss am 27. März 2011, 13:54:58
Ich hänge auch im letzten Kapittel von Final Fantasy 13.Hat mich so abgebaut,das ichs fast ein halbes Jahr nicht mehr angefasst habe.Muss es aber bald mal wider Zocken glaub ich.Ist ja schon ein geiles Game
.

ich find es eigentlich nur noch furchtbar, das einzige was mich daran hält es noch zu ende zu spielen ist die Tatsache dass ich schon Ende Kapitel 12 bin und dafür Geld bezahlt habe (rausgeschmissen Geld, das schlechteste Final Fantasy aller Zeiten wenn man mich fragt)

Takeshi

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Danke-Button? Gleich mal bei der Forenleitung beschweren :ugly

Ich kann Final Fantasy 13 nach wie vor nichts abgewinnen, wirklich keinen Euro wert eigentlich. Und dann hab ich die Special Edition im Schrank stehen :OMG
Den Fehler mache ich bei Final Fantasy nicht mehr so schnell drauf zu vertrauen, dass das Spiel so gut ist. Eigentlich werde ich mir nichtmal mehr eine normale Version gebraucht von irgendeinem Final Fantasy kaufen, ohne es vorher gespielt und mich davon überzeugt zu haben, dass es was taugt.

[[OD|N]]

hmm ich habe noch nie FF gespielt :)

Takeshi

Wenn man auf Fantasy Rollenspiele steht, bietet Final Fantasy die wohl besten Spiele überhaupt. Aber wenn man auf solche (aus heutiger Sicht auch traditionellen) Spiele nicht steht, ist es glaub ich auch nicht schlimm, nie ein FF gezockt zu haben ;D

Wenn du auf sowas stehen solltest, spiel Teil 6, 7, 8 oder 10. Ich mag 7 gar nicht, die anderen aber schon. Einer davon wird dir aber sicher gefallen.
Die Teile sind halt alle komplex, zeitafwändig, haben teils "komplizierte" Kampfsysteme. Ich würde es für mich aber eher als Kampfsystem mit vielen kreativen Möglichkeiten bezeichnen. Für Leute, die nur einen interaktiven Film wollen, ist das aber kompliziert.

RalleBert

Ist es noch erlaubt, Telefonumfragen zu machen, wenn die Nummer nicht im Telefonbuch steht? Also mit einer "Wählmaschine" die von Null bis Ultimo alle Nummern durchtestet? Hier ruft immer so ein verdammtes "Institut" an :motz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Jo bei mir wars auch mal so "Forza Umfrage bla bla bla ..." sag den einfach falls die noch mal anrufen, schickst den den anwalt auffen hals :) hat bei mir geholfen..