Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

wart mal ab, ich hab den Käufer der letzten Auktion angeschrieben, wenn der uns den Link gibt wird das nicht nötig sein. Man muss dem Typen ja nicht unnötig geld in den Rachen werfen  ;D

hide

Es sind aber noch zwei Tage bis die Auktion ausläuft  ::)

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg32237#msg32237 date=1299799972]
*hust* genau drähtchen  :kaffee .. wieso bin ich auf sowas einfaches nicht selbst gekommen... schieben wir es mal auf´s alter :D

Also bei diesem Forum bin ich ja angemeldet .. bis dato keine reaktion auf mein thread... ergo forum uninteressant für mich.

"sciphone" sieht auch fasst genauso aus.. aber kein android und .. :)

Mein Motor hat ca. 5mm * 16mm ohne Drähte, die man aber anlöten kann. Drumrum ist ein Silikondings, damit der Runde Motor viereckig eingepasst werden kann.

Die Größe in € ist etwa doppelte 20 Cent dicke mal "vom Rand des 20 Cent Stücks über Europa bis zum Anfang der Null" ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

sollte passen , was ist den für ein schwungrad drauf.. das dürfte nur minimal (<1mm ) dicker sein das der siliconnippel ;)

RalleBert

Ich mach morgen  mal ein Bild

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Das wäre super :)
Bin hier gerade etwas am aussortieren (dabei habe ich ein altem Palmstick gefunden, super fürs handy), brauchts zufaellig ide / Sata kabel ? Bevor ich es entsorge.

hide

Zitat von: Hakan_2 am 11. März 2011, 21:07:03
Glaube kaum das die den Link rausrücken die dafür gezahlt haben ....

so ich hab die Links bekommen (kostenlos), und der Verdacht hat sich bestätigt! Es ist ein Youtube Video und ein Link zu trisaster.

Jetzt sollte einer von uns das ersteigern und den letzten Zweifel beseitigen.

hide

#2557
Wahrscheinlich weil ich ihm angeboten habe, ihm die links für den gleichen preis abzukaufen, aber er hat das Geld dankend abgelehnt.

Ich finds viel seltsamer das Leute dafür gezahlt haben.

Ich werde keinen Screenshot machen, ich werde die E-Mail an Takeshi forwarden.

Damit das ganze eine Beweiskraft hat muss der Link ersteigert werden, dann ist es aus erster Hand und man hat Name und Adresse des bösen Schuftes. Welche rechtlichen Konsequenzen daraus gezogen werden können bleibt abzuwarten.

Zitat von: Hakan_2 am 12. März 2011, 03:26:32

Wie haste überhaupt den Käufer rausgefunden der ist doch zensiert ....

ganz geheimer hacker-trick  ;D guck mal in die bewertungen des verkäufers (auf den simplen trick hat mich rallebert gebracht). aber lass den Käufer bitte in ruhe und schreibe auch um himmelswillen nicht den Verkäufer an

RalleBert

#2558
Für eventuelle rechtliche Schritte sollte T. das ersteigern, als Eigner der Seite und somit direkt geschädigter. Sonst kann ja jeder sagen, dies oder jenes war im Paket (sofern er überhaupt Interesse hat, in der Richtung vorzugehen...)

Netter Käufer, vielleicht hat es Ihm so geholfen, das er "die frohe Botschaft" auch gratis weitergibt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 12. März 2011, 00:57:04
Ich mach morgen  mal ein Bild

So, heute ist also morgen, hier zwei Bilder, einmal mit und ohne Jäckchen:




- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Sieht so aus als würde das Teil passen :)
Und danke für deine Hilfe.

RalleBert

Dann werd ich den am Montag mal losschicken, oder falls ich in die Gegend komme (weiß ich jetzt noch nicht) abgeben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

So wie du es am besten schaffst :)

Bor irgendwas sitzt mir quer im magen, habe gestern putenflügel gegessen und wohl stueck knochen o. stueck alufolie verschluckt :/

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 12. März 2011, 10:21:54
Für eventuelle rechtliche Schritte sollte T. das ersteigern, als Eigner der Seite und somit direkt geschädigter. Sonst kann ja jeder sagen, dies oder jenes war im Paket (sofern er überhaupt Interesse hat, in der Richtung vorzugehen...)

Ich wüsste gar nicht, was man da machen müsste. Ebay drüber informieren wird denk ich nichts bringen, ebay interessiert sowas einen Scheißdreck. Die verdienen ja auch Geld damit.

Mich wundert es auch, wer dafür wirklich Geld bezahlt.

hide

Der Verkäufer verdient Geld mit deinem geistigem Eigentum. Zumindest eine Unterlassungserklärung solltest du erwirken.