Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

auf nen Berg kann man auch mit nem Hubschrauber fliegen  ;D aber die Bohrinsel wär ja quasi ein Haus am Wasser  :lol

RalleBert

Hey hide, ich muß Dich nochmal auf einen ganz bestimmten Thread im Marktplatz hinweisen --> rot und eckig: Dein eigenes Abteil, nur steuern mußt Du selber ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Bezahlen könnt ichs  ;D nur fahren darf ichs nicht  :-\

RalleBert

Hach - stimmt, da war ja was ;D - 15% Preisnachlass, das wär schonmal der halbe Lappen (so lange stell ich es dann auch noch unter, bis Du darfst ;))




Wäh, Geschenke einpacken: Biete Kleber - Suche Hand

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: hide am 18. Dezember 2010, 00:44:28
Manchmal würde ich die ebay Verkäufer am liebsten durch die Leitung ziehen und denen mal richtig zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Jap, aber da machste leider nichts dran...

Zitat von: RalleBert am 18. Dezember 2010, 01:08:13
Auch das bekommt man mit etwas Übung und Geschick ab und wieder dran, so das man es ~fast~ bis gar nicht sieht... in so fern ::) - da ist eine ehrliche Aussage besser, das z.B. geöffnet wurde um den Laser zu tauschen.

Die Garantiesiegel bekomme ich inzwischen sogar so gut ab und wieder dran, dass mans gar nicht sieht. Mach das aber nur aus Spaß, an sich bringts nichts in Garantiefällen. Denn wenn man die PS3 öffnet, sieht mans ja dann doch und die Garantie wird trotzdem verweigert. Das Garantiesiegel soll ja nur der erste grobe Hinweis sein.

Und bei ebay frag ich dann immer nach, ob
- das Garantiesiegel noch dran und unbeschädigt ist
- ein Öffnen der Konsole ausgeschlossen werden kann
- ein Reparaturversuch ausgeschlossen werden kann

Das sollte der Fall sein, und zwar alles 3. So hab ich auch meine defekte v6 mit Red Screen gekauft. Garantiesiegel war letztendlich doch etwas beschädigt, aber die Konsole war trotzdem ok, von daher egal.

Zum Schnee Räumen: Ich finde das auch sehr ungerecht. Vorallem streuen darf man nicht, aber eigentlich ist es auch sau dumm den Schnee weg zu schüppen. Den bekommt man nicht ganz weg, es bleibt eine richtig feste glatte Schicht Schnee übrig und die ist noch glatter als der Haufen vorher.
Tja und die Städte müssen nichts machen...

Zitat von: RalleBert am 18. Dezember 2010, 23:24:10
Wäh, Geschenke einpacken: Biete Kleber - Suche Hand

:rofl

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 19. Dezember 2010, 16:53:59
Zum Schnee Räumen: Ich finde das auch sehr ungerecht. Vorallem streuen darf man nicht, aber eigentlich ist es auch sau dumm den Schnee weg zu schüppen. Den bekommt man nicht ganz weg, es bleibt eine richtig feste glatte Schicht Schnee übrig und die ist noch glatter als der Haufen vorher.

Das geht schon: Mit dem Schneeschieber den losen Schnee wegschippen, dann mit der guten Bauschaufel die fesetn Schollen ablösen und wegschippen, den Rest mit dem harten Straßenbesen abkehren. Das ist nur eine tierische plackerei, aber es geht...

Ich war dann auch nach 2 Stunden damit fertig, der Gehweg sah auch aus wie frisch gepflastert - jetzt sind schon wieder 5 cm Neuschnee drauf :motz die Arbeit war für´n Popo...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH

Waren mal wieder traumhafte Verhältniss zum Snowboarden und Skifahren dieses Wochenende... Tiefschnee in schier unbegrenzten Mengen vorhanden ^^

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

boah ich trink nie wieder alkohol  :kotz eigentlich wollten wir im Garten gemütlich am Feuer einen Glühwein trinken und es ist mal wieder in nem Exzess geendet  :lol

Takeshi

Zitat von: hide am 20. Dezember 2010, 17:17:20
boah ich trink nie wieder alkohol

Ein sehr beliebter Spruch. Würden sich auch nur die Hälfte von denen dran halten, die das sagen, würde der Spruch wohl kaum noch Verwendung finden ;D

hide

Vorallem würde dann die Alkoholindustrie zu Grunde gehen  ;D

otisdriftwood

Two and a half men Staffel 7 1.Teil zum Preis von einer Staffel. Sind die jetzt völlig krank? Wer zahlt denn bitte den vollen Preis für eine halbe Staffel? Und seit wann gibts eigentlich halbe Staffeln und was zum Geier will man denn damit???

Takeshi

Man will damit mehr Geld verdienen, ist doch klar! :P

hide

Seit Kabel 1 vor zwei Jahren wieder angefangen hat Two and a half men zu senden, wurde es plötzlich unheimlich beliebt und jetzt guckts jeder , hohe Nachfrage -> hoher Preis

Wo Scrubs 2003 das erste mal in Deutschland ausgestrahlt wurde hat sichs kein Schwein angesehen, erst als es 2005 ins Vorabendprogramm gepackt wurde wurds bekannt und die DVDs wurden teurer

otisdriftwood

Dass die teurer werden ok. Aber halbe Staffeln? Hab gedacht ich seh nicht recht. :o Wenn die gleich die ganze verkaufen würden, dann müssten sie ja ~55-60€ verlangen um gleich viel Kohle zu scheffeln. Echt krass