Orkantief Kyrill erreicht bis zu 210KM/H in der Nacht!!!

Begonnen von Takeshi, 18. Januar 2007, 19:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Inferno am 18. Januar 2007, 19:04:49
Orkantief Kyrill erreicht bis zu 210KM/H in der Nacht!!!

Achtung Leute nicht mehr von zuhause rausgehen! Gerade in denn Nachrichten auf SAT1 gekommen! Orkantief Kyrill erreicht bis zu 210 Stundenkilometern!

Es gab bis jetzt 11 Totesopfer!

Ich würd ja gern Nachrichten gucken, aber ich hab keinen Empfang xD
Und aufs Dach muss ich jetzt auch nicht so~ dringend.

Inferno

Kein ding habs eh nochmal editiert und nen Link eingefügt  ;)

Zitat von: Inferno am 18. Januar 2007, 19:04:49
Orkantief Kyrill erreicht bis zu 210KM/H in der Nacht!!!

Achtung Leute nicht mehr von zuhause rausgehen! Gerade in denn Nachrichten auf SAT1 gekommen! Orkantief Kyrill erreicht bis zu 210 Stundenkilometern!

Es gab bis jetzt 11 Totesopfer!




Link zum Artikel von RTL

KLICK HIER!!!!!!

Und ähm ich hab auch Sat und hab noch empfang  ;D ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Ich bin heute auch KNAPP mit dem Leben davon gekommen...

Unsere Front-Reklame-Banner-Lichtröhren-Ding segelte an mir 6 Meter vorbei und zersprang in genau 100.000 Teile... :-X

獅子宮

LOL denz ^^... naja in berlin sieht es noch net so krass aus war gerade draus halt windig aber nix großes vlt gehts noch los dann muss ich morgen nicht arbeiten juuhuu ^^ ... ahja habe DVB-T wir haben noch prima empfang auf allen kanällen gabs kurze ausetzer bei RTL und Pro7 transponder aber die öffentlich rechtlichen gingen ganze zeit

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

pfff na super in berlin ist nix großartiges passiert und ich muss arbeiten gehen na tollll scheiss orkan !!!!!!

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Game Boy

Wie nix passiert   :???, da ist doch im Bahnhof so ein riesen Stahlträger
runtergeknallt !

Takeshi

Bei uns ist viel passiert und genau deshalb muss ich arbeiten gehen. Wir haben sowas von viel zu tun, heilige Scheisse O__O
Innerhalb von einer Stunde waren locker 15 Anrufe, innerhalb der nächsten 2 1/2 Stunden noch mal 15. Das klingt nicht so~ viel, allerdings sind wir ein ziemlich kleiner Laden (Chef + Azubi + Praktikant), so viel haben wir nie auf einmal xD
Innerhalb von 3 Std haben wir vllt 5 leute geschafft...

Tja, gucken kann ich aber selbst noch nicht mal, da kein Messgerät zur Verfügung steht *g*

Sky

Bei uns in der Schule ist ne Scheibe zerbrochen. Ne riesen große...
Ganz Wuppertal hatte Stromausfall...
Überall sammeln Leute Äste auf oO Und irgendwas war auch wieder mit der Kanalisation.

War echt cool gestern Abend o_O Mach mir was zu essen... Da flackerte schon das Licht. Geh gerade die Treppe rauf - Stromausfall -_- Ne ganze Weile... Naja, ich dachte dann, dass ich ja noch mein Notebook anhab und bin zu dem gegangen und hab damit durch die Wohnung geleuchtet XD

Berny_AB

Ihr in DE seind ja momentan echt bedient - bei uns in Ö is alles ruhig soweit - ein bischen windiger wie sonst aber nichts schlimmen - naja da wo ich wohn wird auch so schnell nix sein - rundherum Berge *ggg*
MFG

Berny_AB

Game Boy

Am Geschäft neben mir sind vier Meter Leuchttransparent weg geflogen
Das hat gescheppert

獅子宮

ich wohne mann kann sagfen mitten im wald (rand von berlin) bei uns nicht mal ein baum umgekippt bin so entäuscht auf arbeit war auch nix kaput langweilig ^^ ... nextenmal wünsche ich mir was besseres ej ^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Katastrophe!!

Seit 9 Uhr heute morgen hat das Telefon geklingelt, direkt nachdem man aufgelegt hatte. Das ging von 9 bis 12 Uhr so, dann wurde es etwas ruhiger. Um Halb 3 fing es dann wieder genau so an und das bis sagen wir mal 4~5 Uhr. Dann haben die nur noch alle 10 bis 15 Minuten angerufen. Teilweise wollte ich die leute benachrichtigen, dass wir es heute nicht mehr schaffen, da wurde ich dauernd während dem Nummer Eintippen angerufen und konnte denjenigen nicht anrufen ~_~
Man glaubt gar nicht, wie bekloppt die Leute sind. Die einen erzählen einem, dass sie nen kranken Mann haben, der nur noch TV guckt und das braucht, dr nächste hat ne Oma die blind ist und immer TV hört, wieder einem gehen die ganzen Vermieter aufn Sack, weil die kein TV gucken können. Viele halten sich für total wichtig, da die ja schon seit Jahren Kunde bei uns sind und wir da unbedingt hinfahren müssten, ausserdem hätten die ja schon um halb 10 angerufen. Allserdings haben vorher auch schon 10 andere Leute angerufen, in der halben Stunde drauf ebenfalls und davon sind auch fast alles Stammkunden XD
Man, die sollen das dem Wind erzählen, nicht mir, der kann was dafür, ich nicht.
Ich glaub ich bin für heute seelisch leicht angeknackst, ich geh dann mal in Ruhe PS2 reparieren  :zuck

Sky

Toll, dieses scheiß Ding versaut uns morgen den ganzen Tag >_<

Ich war grad in der Stadt und bei meiner Oma OO
Zäune und Wände (Werbeplakate) umgerissen,  dann noch so Stangen umgebogen... Meine Mum hat mir erzählt, dass gestern, als sie arbeiten war, ihre Werbung draussen wegflog, die in irgendwas befestigt ist... Ziemlich schwer... Irgend son Ständer...
Dann muss wohl draussen ein Mann gewesen sein... Der hatte nen Schirm in der Hand. Da muss dann wohl ein Windstoß gekommen sein und er hatte nur noch den Griff in der Hand oO Der Rest ist weggeflogen... Hätte jemand die Spitze irgendwo hinbekommen oo

Malte

Zitat von: Game Boy am 19. Januar 2007, 14:20:03
Am Geschäft neben mir sind vier Meter Leuchttransparent weg geflogen
Das hat gescheppert

Genau so ein Ding meinte ich!

Inferno

Habt ihr NAchrichten geguggt? Innem Fußballspiel sind die Stahlschilder aufm Spielfeld rumgeflogen :lol  ;D Schilderfußball  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360