Bitte um Hilfe V2 Laserproblem.

Begonnen von Cosmic81, 10. September 2010, 17:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babi.gr

Ja okay hast du recht, aber der war nun mal komplett für den preis

Takeshi

@Babi.gr: Ganz einfach, der kauft die Laser, wo sie am billigsten sind, um den Preis zu halten. Da sind die Laser natürlich nicht der Bringer.

@RalleBert: Ja, DAS frag ich mich schon immer. Ich kanns mir (wie so häufig) nur mit der Dummheit erklären ::) (Einstein lässt grüßen)
Keinen Meter nachdenken, mit Schlitten ist halt mehr, also kauft man lieber das, wo es mehr gibt, ob mans nun braucht oder nicht.
Und darauf reagieren natürlich die Händler und bieten nur das an.

Einige Leute kommen ja mit dem Argument, dass man dann ja gleich nen neuen Schlitten hat. Kann ja nicht schaden. Wenn die wüssten, dass die Schlitten alle gebraucht sind und vermutlich in einem schlechteren Zustand als der eigene ;D

Babi.gr

Das ist mir schon klar, das der billige ware kauft.
So ganz mit der dummheit ist das nicht so, bei sintech kompleter lw 79 €. laser 71 € .
Man weißt schon was man macht, den laser einzubauen ist auch einfacher.

Okay meine antwort ging mehr an die lw von lioncast.

Takeshi

Ich frag öfter in den Foren nach und wenn das Leute sind, die keine Ahnung davon haben (Großteil), dann informieren die sich auch nicht, sondern bestellen einfach den Schlitten dazu, weil sie dann mehr haben.
Und dann gibts die ganzen Möchtegernprofis in den Foren, die einem dann noch erklären, dass man besser den Schlitten dazu kaufen sollen. Die SIND dann wirklich dumm, denn wirklich begründen können die das nicht, außer mit so Sachen, dass der Schlitten ja kaputt sein könne ;D

Ich rede ja nicht von dir, sondern von der breiten Masse. Die bestimmen ja dann auch das Angebot in den Shops.

Sintech hat übrigens lange Zeit die Laser nicht einzeln gehabt.

Babi.gr

hmm warum sollte der schlitten kaputt gehen ?  :???oder meinen die leute das sich der schlitten in der ps3 auch dreht, und deshalb auch kaputt geht :??? :??? :??? fragen über fragen  ;)
Also ich fands billig, und deshalb hab ich mir das komplett gekauft, das lioncast schlechte ware gekauft hat wußte ich ja nicht,  :-\
Ich warte erst mal ab was mit den neuen laser passiert, wann der kommt , ob der kommt. Die werden sich auch ein kopp machen bei so vielen defekte laser.

Takeshi

Naja die haben halt keine Ahnung und denken einfach, dass das sicher auch mal kaputt geht. In der Theorie stimmts ja, in der Praxis kommt das aber so gut wie nie vor.
Und die Meinung, der Motor müsse kaputt sein, wenn sich die Disk nicht dreht, ist sowieso sehr weit verbreitet.

Zitat von: Babi.gr am 29. September 2010, 00:22:20
Also ich fands billig, und deshalb hab ich mir das komplett gekauft, das lioncast schlechte ware gekauft hat wußte ich ja nicht,  :-\

Ich habs mir auch mit Schlitten gekauft, da die keine Laser einzeln haben und Laser einzeln wo anders sind teurer. Dass der Laden so mistig ist, wusste ich da auch noch nicht...
Einige hatte ja 3 defekte Laser in Folge, das ist schon hammer.

Babi.gr

Hallo, yap hast recht das die nicht einzeln haben die laser. Sag mal was ist mit dein laser läuft der noch ??

Takeshi


Cosmic81

#68
 :ugly

ist das ein heißes Thema geworden ;D


Zitat von: RalleBert am 23. September 2010, 19:20:13
Schon mal ´nem nackten Mann was aus der Tasche genommen?  :ugly

nen Leser der lüppt :pfeif

Würd mal dei Konto checken, müsst jez leer sein^^

PS: der läuft immer noch, und hatte jez auch nach weiteren 8BRs keine hänger meeeh...


Zum Lxxxxxxt kan ich nur sagen 2x Shit bekommen...

Vllt hat Ralle ja noch n Paar "lebende Leichen" in der Wühlkiste^^

Greez

Ralle gibs zu-> du legst sie über N8 in Poppers ein ;D

RalleBert

Nee, die knick ich mir immer selber rein XD [Mein Herz fühlt sich wie ´n Alligator! - Dr. Gonzo]


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Cosmic81

Zitat von: RalleBert am 29. September 2010, 21:26:21
Nee, die knick ich mir immer selber rein XD [Mein Herz fühlt sich wie ´n Alligator! - Dr. Gonzo]



aber jetz mal ehrlich, dein Konsumverhalten hat hier ja recht wenig mit dem thema zu tun  :lol

sorry für OT

Babi.gr

So mein austausch laser ist heute gekommen, hab schnell eingebaut... und so ein scheiss geht auch nicht,werd jetzt mein geld anfordern >:(

RalleBert

Ohne den Shop jetzt streicheln zu wollen, kannst Du den in einer anderen PS3 testen? Das ist ja beinahe unmöglich, das die nur platte Laser haben (oder die haben nur einen, und verschicken den immer wieder  ;D)
Echt ziemlich hart!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja das wäre gut möglich.Bei mir wars auch mal das Datenkabel.

Babi.gr

meinst das breite datenkabel, was das motherboard und das lw verbindet?