Bitte um Hilfe V2 Laserproblem.

Begonnen von Cosmic81, 10. September 2010, 17:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Meiner ja, hab den aber danach kaum noch benutzt.

Cosmic81

Der Rallelaser ;D lüfft auch noch.

Schon insgesammt 5BD Filme durchgelaufen, beim 4 Durchlauf hat das Bild 2x kurz gestockt als würde was nachbuffern, so ca 4s, danach gings normal weiter.

Bei ResEvil5 hatte ich gestern abend auch ne komische Situation - nach ca  20min wurde alles extrem langsam und ruckelig, nach dem neustart gings allerdings 1h lang, habe danach ausgemacht.

Kanns vom Laser kommen, Ralle hatte ja gemeint das ein Kunde den bei sich nich zum laufen bekommen hätte?
Hatte sowas noch nie.

Takeshi

Ist deine Festplatte zufällig sehr voll? Hab auch schonmal gehabt, dass die bis zum Rand voll war und dann lief das manchmal sehr langsam.

Kann aber auch am Laser liegen.

Cosmic81


RalleBert

Zitat von: Cosmic81 am 16. September 2010, 16:59:23
Ralle hatte ja gemeint das ein Kunde den bei sich nich zum laufen bekommen hätte?
Hatte sowas noch nie.

Kunde in Anführungszeichen, ich bin ja kein Händler oder sowas ;)

Könnte es beim BD Film auch ein Layerbreak gewesen sein? BluRay ist ja für Multilayer ausgelegt. Ich wünsche Dir natürlich das der Laser die PS3 überlebt, Cosmic, aber glauben tu ich nicht dran...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Cosmic81

Red hier jez dein Laser nich madig ;D

Bei uns hier geht jetz die 5 Jahreszeit los "Volksfest", Bierzeltpflicht :party komme also erst am so dazu den weida zu testen^^

Der hält doch schon lange, wenn man bedenkt das da neue nach 10Std hops gehen...

War das eig ein neuer?

gruss

RalleBert

Wenn Du ihn nochmal an die Sonne beförderst, sag mir die Serial. Evtl finde ich die auf einer alten Rechnung. Habe den aus der Wühlkiste und beim Testen bemerkt , das es doch was liest. (~irgendwann~ war er natürlich mal neu :P) Ich denke es ist ein Nachbau.


P.S.: Prost!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

neu und nachbau?
wo bekommt man sowas?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Wenn der in China nachgebaut wird, ist der doch "neu", oder? Sonst wäre er refurbished, also wieder aufbereitet.  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Cosmic81


RalleBert

Ist ja cool! Aber Du gibst dem doch irgendwas?! Amylnitrit?  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Cosmic81

#56
ne ne hier gibbet sowas net:D

Meinste nich das du mir langsam dei Bankdaten rüberwachsen lassen sollst, damit ich dir dei Konto leerräum ;D

Gruss

RalleBert

Zitat von: Cosmic81 am 23. September 2010, 17:52:15
Meinste nich das du mir langsam dei Bankdaten rüberwachsen lassen sollst, damit ich dir dei Konto leerräum ;D

Schon mal ´nem nackten Mann was aus der Tasche genommen?  :ugly

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Babi.gr

Das thema ist bestimmt schon abgehackt, aber wollte  auch dazu was sagen:
An meine 60 gb ps3 hab ich auch das lw gewechselt, hab übeall gesucht wo der billigste in De ist, und auf Amazon hab ich ihn gefunden, 54 € komplettes lw  :D tja welcher shop ist das ... hmm Lioncast, ich direkt bestellt, eingebaut, machte leichte geräusche aber dachte mir nix dabei, hab auch nur paar mal nur gezockt, nur wurde immer schlimmer, mal nahm er die disc mal nicht. So gestern 3 spiele von der videothek, ich schnell nachhause, und wat ist nix , es passierte gar nix mehr >:( gran ein monat das lw und schon defekt, sofort angemailt lioncast, heute nix in mein postfach, ich angerufen, soll per warensendung zu schicken, krieg einmal ein ausgestauscht :( Wenn ja mehrere leute probs haben mit den lw von lioncast, werd ich wohl pech haben mit den tausch lw.
Anscheinend hat der scheiß lw gekauft.

RalleBert

Zitat von: Babi.gr am 28. September 2010, 23:06:03
[...] 54€ komplettes lw [...]

Ich denke es war der Schlitten mit Laser, oder? Dabei frage ich mich, warum alle irgendwie immer ein "Komplettlaufwerk" haben wollen :nixweis Daran geht in 99% der Fälle nix kaputt, und den reinen Laser hat man auch schneller und einfacher getauscht...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -