Gran Turismo 5 Probleme

Begonnen von PS360, 07. März 2011, 13:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PS360

Tach,

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab in letzter Zeit nur noch Probleme mit dem Spiel.
Entweder schmiert meine PS3 ab oder ich komm in keine Lobby rein.  :pc
Ich darf mir dann immer so Meldungene anhören wie: Sie können derzeit nicht beitretten!
Warum verdammt nochmal???????  :??? :??? :???

Mir geht das langsam tierisch auf den Sack.
Ich schmeiß am abend meine PS3 an, will GT5 spielen und bis ich mal zum spielen komme is gleich ne halbe Stunde rum.
Da hab ich schon echt keine lust mehr auf das Spiel.  :motz

Wenn das so weiter geht, dann kann mich Sony mal und ich wechsel zu Xbox.
Da muss ich zwar bezahlen, aber da geht online spielen wenigstens.

Habt ihr auch so enorme Probleme mit PSN/GT5???

MfG

hide

ganz ruhig erstmal.

Hast du GT5 installiert? oder startest du komplett von BD?

hast du mit anderen Spielen auch Probleme?

bei mir läuft GT5 rund

PS360

^^ ich bin ruhig

Ja hab ich.

Offline läuft das spiel schon einwandfrei.
Mehr oder weniger  ::)
Hatte auch schon einen Freeze

Nur online, da würde ich am liebsten die ps3 nehmen und sie ausm Fenster werfen.
Das ist langsam unzumutbar.
Ich bekomm auch oft Meldungen wie:
Verbindung unterbrochen, miten im Spiel.
Aber warum, ich hab in sonst keim anderen Spiel solche Probleme (außer COD BO)
Ich hab mir extra für GT5 ein G27 gekauft, nur bis alles mal gut läuft hab ich schon kein bock mehr

hide

vllt bekommt deine PS3 langsam Probleme mit Double Layer BD's, ich hab jetzt eine stunde GT5 online gespielt und keine probleme gehabt

Takeshi

Hab vorhin auch von jemand anderem mit Problemen mit GT5 gelesen. Lösch mal die Spieldaten und schalte die Konsole mal komplett ab.

Dreier Nuss

Würde ich auch mal versuchen,wie Takeshi gemeint hat.Mal Spieldaten löschen und neu installieren.Ist zwar echt nervig wegen der langen Installation,aber hat mir auch geholfen.Wenn nicht check mal deine Interneteinstellungen.Ob alle Ports fürs Online Gaming freigegeben sind bzw welchen Nat du hast.

PS360

Danke für die Antworten.

Das hab ich vor ner Woche alles mal probiert.
Das liegt aber glaub mehr oder weniger, an meinem Inet.
Hab zwar 6000dsl und bekomm auch 50% rein mit Wlan rein,aber ich nicht nur Probs mit GT5 sondern mit dem Ganzen PSN.
Manchmal kann ich mich net anmelden oder er meldet mich mitem im Onlinespiel ab  >:(
Also PS3 aus und wieder einschalten und alles is wieder ok.
Das hat sie aber immer nur manchmal.
Das doch net normal, oder  :??? 
Komisch nur, dass ich mitm Laptop ohne Probleme rein komm.

Das sorgt manchmal schon für Wutanfälle  :pc  :devil

Entweder das Spiel hat immernoch soooooooooooooooo viele Fehler oder meine PS3 ist einfach zu doof für das Spiel xD.

Wenns dann aber mal läuft, dann läufts  :zocken  :tvguck

Dreier Nuss

Kann ich dir sagen was es ist:Dein W-Lan.Ist bei nem Kumpel auch so.Router:Unten PS3 und Laptop:2.Stock.Laptop geht immer,PS3 nicht weil die PS3 (meiner Meinung nach) Nicht das beste W-Lan hat.Wenn du Starke Schwankungen drin hast,die du ja bei der PS3 im Laufenden Betrieb nicht überprüfen kannst,gehts nicht.Du hast mit Sicherheit von deiner 50 % ab und an mal unter 30.Ab dann macht se bei meinem Kumpel immer zicken.Ab 30 gehts immer.

PS360

juhu, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.  :D

Trotzdem nervts

hide

besteht denn bei dir keine Möglichkeit kabelgebunden mit der PS3 online zu gehen?

otisdriftwood

klar besteht die. Wenn du nicht direkt mit dem Kabel drankommst, dann kannst immer noch D-LAN von der Firma Devolo nehmen. Das steckst in die Steckdosen ein und dann gehts haus-/ Wohnungsintern über das Stromnetz. Hatte selber 1,5 Jahre die PS3 da drüber laufen und jetzt meinen PC. Hat damals glaub ich so um die 90€ gekostet, aber funzt einwandfrei. ;D

PS360

Zitat von: otisdriftwood am 08. März 2011, 19:09:06
klar besteht die. Wenn du nicht direkt mit dem Kabel drankommst, dann kannst immer noch D-LAN von der Firma Devolo nehmen. Das steckst in die Steckdosen ein und dann gehts haus-/ Wohnungsintern über das Stromnetz. Hatte selber 1,5 Jahre die PS3 da drüber laufen und jetzt meinen PC. Hat damals glaub ich so um die 90€ gekostet, aber funzt einwandfrei. ;D

Über Lan leider nicht. Meine Mutter würde mir was erzählen, wenn ich mal kurz en Lankabel durchs Treppenhaus verleg.  :zuck :grimmigzuck

D-Lan, wäre eine gute Idee, hab ich mir auch schon überlegt.
Nur momentan, bin ich etwas knap bei Kasse  :-X, aber gut, vielleicht später mal.

Aber trotzdem Danke für eure hilfe  ;D

MfG

RalleBert

Naja, testweise für 1/2 Stunde sollte es ja mit dem Lankabel gehen, nur um Eventualitäten vorzubeugen... Nachher hast Du nenHunderter für die D-Lans hingelegt und hast immernoch Probleme ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

das funktioniert auch nur wenn beide Steckdosen an der gleichen Phase hängen oder? (jetzt ist der elektriker gefragt  ;D)

sBastiZH

D-Lan ist super.
Ich ziehe kabelgebundenes Internet WLAN vor, mit D-Lan werden so alle 4 PCs plus die PS3 in unserem Haus bedient, ohne das wir Kabel durch alle Stöcke verlegen müssten.