Kmeaw 3.55 bdb cfw kennt sich jemand aus?

Begonnen von zwieb346, 01. März 2011, 15:25:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

also hab des mal getestet. Laufwerk komplett abgesteckt und man kommt ins OS. Allerdings kommt beim starten von Multiman und auch beim Gaya nur ein schwarzer bildschirm.

hide

hast dus denn mal mit einem anderen Laufwerk/anderer Laufwerksplatine versucht?

otisdriftwood

meine andere PS3 ist noch versiegelt und das bleibt zwecks Garantie erstmal so und ich keine andere Platine da, sonst würd ichs testen. Wenn jemand bereit ist eine herzuleihen, dann kann ichs ausprobieren.

hide

also ich könnt für ne v1 und ne v6 ein Laufwerk hergeben, allerdings nur in meinem Beisein  ;D, wohnst du in NRW?

oormoo

was hat es mit dem LVL2 auf sich? Wie bringt man die Konsole auf LVL 2?

Denn ich habe gelesen, dass die Konsole erst auf LVL 2 gebracht werden muss um sie mit einer BDB Firmware zu bestücken...

otisdriftwood

Zitat von: hide am 07. März 2011, 13:22:29
also ich könnt für ne v1 und ne v6 ein Laufwerk hergeben, allerdings nur in meinem Beisein  ;D, wohnst du in NRW?
ne ich komm aus dem schönen Bayern ;D

zwieb346

hmm hab jetzt auch mal getestet mit 3 verscheidenen drivis und 2 verschiedenen lw´s so scheint das os ohne probs zu klappen nur muss leider auch sagen nur blackis bei multiman und co trotz persimission fix und lv2.v9 fix naja zu früh gefreut hätte ja können ein ansatz sein....
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

oormoo

ich kann immernoch keine cfw mit bdb installieren und stecke immernoch in der Updateschleife...

also ich habe es mit dem Recovery Menü versucht dort gibt es beim Update einen Error...
mit einem Dongle mit dem LVL2diag.self im root (factory mode) des USB Sticks blinkt die Grüne LED ohne unterbrechung stundenlang.

Als ich den Stick rausgezogen habe fand ich folgende .txt :

manufacturing updating start
PackageName = /dev_usb000/PS3UPDAT.PUP
settle polling interval success
vflash is disabled...
boot from nand flash...
creating flash regions...
create storage region: (region id = 2)
format partition: (region_id = 2, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH1, CELL_FS_FAT)
create storage region: (region id = 3)
format partition: (region_id = 3, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH2, CELL_FS_FAT)
create storage region: (region id = 4)
format partition: (region_id = 4, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH3, CELL_FS_FAT)
create storage region: (region id = 5)
create storage region: (region id = 6)
Initializing
taking a while...
start Updating Proccess
UpMng.UpdatePackage() failure
manufacturing updating FAILURE(0x8002f048)
Total Elapsed time = 1477 msec

WARUM GEHT ES NICHT =( ??

hide

durch den 3.56 spoofer von rebug hatte ich das ähnliche Problem, ich konnte die 3.41 nicht neu einspielen, ich hab dann die 3.42 installiert, dann wollte ich auf 3.41 runter, ging auch nicht, wieder 3.42, auf 3.40 gedowngradet und dann wieder auf 3.41, danach liefs wieder problemlos

oormoo

also empfielst du mir eine andere Firmware zu nehmen?

bin im mom auf 3.50 und will das es einfach nur geht... welche firmware mit bdb (bluray-drive-bypass) soll ich deiner meinung nach nehmen?

hide

#25
startet denn die Konsole überhaupt?

EDIT: ich hab jetzt erst gelesen, dass du keine Laufwerksplatine hast (hätte ich mir auch denken können), da macht das Update auf eine höhere FW wenig Sinn

zwieb346

#26
also bei einer hatte ich auch 3.50 drauf original,dann freckte mir das lw...nur zu dumm das ich dies nicht direkt merkte und machte ein update resultat irgentwo in der pampa mit na entlosschleife.....so also 3.50 war ja noch vorhanden also im flash wenn ich das so richtig sage also nahm ich die 3.55 bdb firmware (auch orinal nur gepacht) und dann per recovery menü die 3.55 bdb firmware von Kmeaw drüber  hat bei mir aber auch erst beim 2mal geklappt......;)
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

Takeshi

Keine Links zu gepatchten FW Updates posten!

zwieb346

NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....