Demonstration Mode 4.46

Begonnen von sonymeran, 26. Juli 2013, 12:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonymeran

Die PS3 steckt im Demo Mode 4.46.
Wie komme ich daraus?

Takeshi

Wie Demo Mode 4.46? Gibt es von den Modi verschiedene Versionen? Ich denke eher, da ist die Firmware 4.46 drauf, und die PS3 hängt halt in dem Modus.

Soweit ich weiß, brauchst du einen von der Firmware abhängigen Freischaltcode. Ob es den für die 4.46 gibt, weiß ich aber nicht.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi


AndreasNSA

Ich kann mir schon vorstellen was sonymeran versucht hat. Er hat bestimmt diese ominöse Jailbreak Kiosk Firmware installiert ;-)
Temporär freischalten sollte wohl genauso wie bei der 4.40 über den Code 9015 funktionieren.
Dazu folgendes tun:
Geht dazu unter "Einstellungen" auf "Sicherheits-Einstellungen" (nur darauf stehen, nicht rein gehen) und drücke "L1 + R1 + Select + Viereck" und dann Code eingeben.
Teste mal ob das geht.


sonymeran

Diese ominöse Software wurde gar nicht von mir installiert.
Ich versuchte nur dies wieder los zu werden, in dem ich eine andere HDD eingebaut habe und
PS3UPDAT.PUP (194.3 MB) installiert habe... Jetzt ist die Konsole wieder im Normal Modus...

Vorher hatte ich vieles versucht, u.a. das Revovery Menü aufzurufen...nichts ging
" im DEMO MODE nicht ausführbar..."
Folgende Fehlermeldungen erschienen zwischendurch:
8002F2E4
80130182
Wann, nach welchem "Schritt" kann ich leider nicht mehr sagen, da ich mir leider keine Notizen gemacht habe.