Laufwerk zieht keine Disk ein : BMD-031 | CECHL-04 |

Begonnen von Kinexx, 07. Mai 2012, 12:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

und konntest dir mittlerweile mal nen reim drauf machen ?! hab das selbe Board / selbes problem / das selbe wie hier ebenfalls getestet ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 18. April 2012, 23:55:01
Bitte kein "Ich hab das gleiche Problem" in irgendeiner vorhandenen Topic! Das mag für dich auf den ersten Blick sinnvoll wirken, ist aber leider das genaue Gegenteil. Der Fehler sieht für dich vielleicht gleich aus, es kommt aber nicht selten vor, dass das Fehlerbild und vorallem der Fehler genauer betrachtet ganz anders ist. Außerdem ändert sich der Fehler beim Themenstarter mit der Zeit, es ist also nicht genau ersichtlich, wie der Fehler nun aussieht, "genau so wie was?". Wenn das Thema vom Themenstarter noch aktiv ist, führt das zur Verwirrung, aber selbst wenn nicht, macht es das nur schwerer auseinanderzuhalten, was jetzt genau zu dir gehört und was zu jemand anderem gehört.
Kurzum: Neue Topic eröffnen.

Ramon

dann eben die selben symptome - cool  wäre es wenn du einfach nicht mehr antwortest. wenns so garnicht hilft  ;)

Zitat von: Ramon am 22. Januar 2013, 23:25:23
selbe Board / selbes problem / das selbe wie hier ebenfalls getestet ...

ihr hattet das ganze doch so gut wie an den nagel gehängt und ich wollte einfach mal abfragen falls er nochmal on ist , ist ja schon ne weile her .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich bin hier für die Ordnung zuständig, ich setze dafür Regeln bzw. Richtlinien und ich weise darauf hin. Und ich lasse mir das von dir nicht verbieten, wäre ja noch schöner. Ich halte mich ja schon raus, wenn du deinen geistigen Dünnschiss von dir gibst und Eingreifen nicht unbedingt nötig ist.
Es fehlt echt nicht mehr viel, und du bist der erste User, den ich hier rausschmeiße, weil er mir auf den Sack geht. Also benimm dich, perviss dich, oder du wirst bald verpisst. Kannst es dir aussuchen. Ich bin da schon sehr tolerant, aber irgendwann reicht's.