Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Also ich finde das Thema zu ernst für solche Witze, aber gut :-X

Dragoon

wo hast du denn dass aufgegriffen @ Opium92 ?

Opium92

Zitat von: Dragoon am 01. Dezember 2013, 15:20:25
wo hast du denn dass aufgegriffen @ Opium92 ?

was genau? Die Selbstmordrate oder die Schuld des Forums ?  Das erste ist statistisch bewiesen ( relativ viele Selbstmore und Familientragödien oder Ehrenmorde wie  man sie auch so schön nennt) und das 2. ist natürlich ironisch gemeint.

Dragoon

Ersteres würde ich zu gern mal irgendwo nachlesen...

Takeshi

Hab da jetzt keinen Link zu, aber ist wirklich so.

Dragoon

Menschen sind doch echt bescheuert  :o

Takeshi

Öhm ja, das liegt sicher daran, dass die bescheuert sind ;)

Dragoon

Ich schmeiß mich gerade so weg.
Warensendung aus China angekommen mit SD-Adaptern die ich für Dreamcast SD-Card Mod verwende.
Versender und jetzt kommts, heißt "Ding Dong Feng"  ;D ;D ;D ROFL

Takeshi


Dragoon


Dragoon

habe eine neue "alte" Sendung gefunden die mich echt fasziniert: "Computer Chronicles"
Ist aus den 90zigern und behandelt PCs  ;D
Schaut mal auf Youtube danach :D

Takeshi

Das ist dann also eine Geschichtssendung über PCs, die selbst schon Geschichte ist? ;D

Dragoon


Takeshi

Ja, das ist immer wieder lustig. Ich find das ja schon super, wenn die zeigen, was mal so aktuell war, aber das dann wiederum Jahre später sehen ist besonders lustig.

Irgendwann werde ich meinen 8086er mit 4,77 MHz, 1 MB RAM und 3,5" Floppy ausgraben und MS-DOS drauf starten. Wenn ich überlege, wenn wir mal Kinder haben und die das sehen, die werden es kaum glauben können, das man damit mal gearbeitet hat.

Dragoon

Eine Sendung ist ein Professor der über die nächsten 50 Jahre warens glaub ich redet und was aktuell sein wird an PC Hardware, der hat sogar Recht gehabt ^^