Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramon

weiß auch nicht ich finde ( bei konsolen ) ps1 u. ps2 war es nicht so , aber viele spiele der ps3 generation legste ein und nach 5 min. spätestens weißte ob es nen fehlkauf war oder net und haste eins bis zur vergasung gespielt , packste es auch nich wieder aus hab an Re5 exzessiv zur Platin trophy gespielt hammer game , aber jemals wieder anrühren ?? ist aber auch das selbe mit filmen finde ich riesen angebot , aber statt ne pleite zu riskieren das nen nicht gesehener scheiße ist , einfach zum drölfsten mal fight club schaun  :-\
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

FunGun

Ich habe üblicherweise maximal 3 Spiele, die ich zu einem Zeitpunkt spiele. Die SP werden dann aber auch durchgespielt. Bei mir ist es für Online Spiele meist so, dass ich nach ca 3 Monaten die Lust dran verliere. Bisher bildet World Of Tanks da ne relative Ausnahme, allerdings macht mir das auch nur noch begrenzt Spaß...

grave_digga

Ich hasse die Leute die Ihr Auto nicht frei machen und einfach so losfahren und den ganzen Schnee dann unterwegs "verlieren".  :<<
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

#4368
alta is der typ an ende

http://www.youtube.com/watch?v=fia5PgFdvfM

!!!

EDIT : das Ende !! es funktioniert nicht mit einer seiner Katzen aber mit einem Freund wenn er welche hätte :D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=_br59dghZgI&NR=1

ich geh kaputt das doch zuviel des guten :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

RalleBert

Schwerer Fehler: iTunes update auf Version 11. Kann das sein, das die eine überschaubare Benutzerführung zerstört haben?! Ich muß wohl downdaten :grimmigzuck

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

icewoman82

#4370
Zitat von: Takeshi am 10. Dezember 2012, 21:26:53
Ja, kenn ich. Verstärkt wird das Problem durch unbegrenzten Zugriff auf Raubkopien. Die haben so nämlich auch ihren Fluch.
Hehe naja mit meiner 6000er Leitung wird das nix mehr groß mit Raubkopieren. Nein aber im Ernst da bin ich noch ziemlich "oldschoolmäßig". Ich hab lieber noch ein Originalspiel mit Box, Handbuch (naja Handbuch kann man das ja mittlerweile nicht mehr nennen was da so dabei ist). Zur Zeit hab ich grad so ca. 6 Spiele (natürlich Original), die ich noch zu Ende zocken muss - darunter Skyrim (hehe mir fehlt immer noch ca. 30% von der Hauptstory), Tropico 4 nebst Addon, Risen 2 und Anno 2070. Kaufe mir aber meist Spiele bei denen ich weiß, dass ich sie zu 100% zocken werde. Also Fehlkäufe sind bei mir eigentlich so gut wie ausgeschlossen.

Tropico 4 hat dabei die schönste Verpackung...die DVD Hülle in einer Hochglanzpapphülle und zum Aufklappen LOL    Früher sah das zB. noch so aus:
http://www.auktions-vorlage.de/2.0/premupload/11/7111-689-NzguNTUuMTU0LjE4MQ%3D%3D-1352184405.jpg     Schönes großes Handbuch, diverse Karten...manchmal auch kleine Gimmicks wie Ansteckpins, Poster und haste nicht gesehen. Ich fands immer angenehm noch in nem Handbuch zu stöbern. Im Endeffekt zählt zwar nur das Game aber was die da heutzutage reinpacken ist ja wohl ein Witz. Meist nur Zettelchen mit Werbung und wenn man Glück hat 3-4 Seiten "Handbuch".


Zitat von: Ramon am 11. Dezember 2012, 18:21:25
Zitat von: Ramon am 11. Dezember 2012, 18:21:25http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=_br59dghZgI&NR=1
alta is der typ an ende
LOL    :D   Aber das Armband ist cool   ;D

Edit: Hmm kann das sein, dass hier zur Zeit sonst keine anderen Frauen im Forum unterwegs sind außer meiner Wenigkeit :nixweis  Wo sinse denn alle

Ramon

#4371
!!! ich hab mein schraubendreher verloren - den ganz kleinen ? weiß jemand wo der ist ?

EDIT : Alta alta alta , da hatte der ja mal garnix zu suchen ... aber gut aktion duschradio kann fortgesetzt werden :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

@RalleBert
CopyTrans Manager  ;)

Takeshi

Zitat von: icewoman82 am 11. Dezember 2012, 22:10:40
Nein aber im Ernst da bin ich noch ziemlich "oldschoolmäßig".

Ich auch. Das war keine Unterstellung, sondern nur eine Bemerkung, dass es eben so ist, wenn es so ist.

Zitat von: icewoman82 am 11. Dezember 2012, 22:10:40
Edit: Hmm kann das sein, dass hier zur Zeit sonst keine anderen Frauen im Forum unterwegs sind außer meiner Wenigkeit :nixweis  Wo sinse denn alle

Das ist normal ;) Tu es als Klischee ab, aber da musst du schon in ein Forum über Kochen, Kinder, Haushalt oder andere Medien wie Musik/Filme/Bücher gehen. Die Frauen hier im Forum, die sich in der ganzen Forengeschichte zu erkennen gegeben haben, kann man wohl an einer Hand abzählen. Zocken ist bei Frauen zwar inzwischen angekommen, Konsolen reparieren aber noch nicht.

grave_digga

Ich hab (trotz CFW) im Moment genau eine Raubkopie (welche ich noch nicht mal gespielt habe) für die PS3 aber nur weil es das Game nicht auf Disk gibt. Nur per PSN und ich habe keinen Account. Mir ist das schon zu stressig den Kram runter zu laden, ich kauf mir das Game gebraucht für 10-15€, leg die Disk ein, Backup, fertig. Dauert 20 Minuten und ich muß nichts patchen etc..
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

So mache ich das auch. Gut, teilweise kaufe ich auch neu, nicht nur gebraucht. Hatte auch schon ewig keine Raubkopie mehr. Hatte mir nur irgendwann mal Civilisation auf die PS3 gezogen, weil mir die Disk zufällig in die Hände gefallen ist. Das Resultat war dann, ich habs später irgendwann kurz gespielt und kurz darauf gekauft, weil es echt gut war :D

Ramon

alda alda wer hats gesehn - Super Slim für 169 Euro neu bei amazon ... phuuu da musste ich doch zuschlagen das nenn ich Preis Leistung Topppp ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Der Preis ist damit noch immer zu hoch. Das Teil muss eigentlich unter 150€ kosten, eher so 120€, das wäre für das Produkt gerechtfertigt, wenn man es mit dem Vorgängermodell vergleicht.

Takeshi

Trick 17. Da bekomme ich eine Mail, in der ganz unten steht, dass die Daten in dieser Mail vertraulich sind. Sollte ich nicht ein gewünschter Empfänger sein, die Mail also versehentlich zu mir bekommen sein, soll ich antworten und das melden, außerdem die Mail vernichten. Klar, so wissen die, dass die Adresse sicher existriert (mehr wert) und ich vernichte auch noch jegliche Beweise, sollte es zu einem Rechtsstreit kommen. Ist klar :D

klesk

169 für die 12 GB Version, wenn man dann für 50 € oder was die 500 GB Platte einbaut ist man auch wieder bei 220 €, ich weiß net komm grad so mit der 40 GB Variante zu recht, 2 oder 3 Spiele installiert dann ist Sense.