PS3 Laufwerksplatine

Begonnen von ah-chimedes, 21. Dezember 2010, 12:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich habs fast erwartet. Und genau deshalb scheiß ich auf den ebay Käuferschutz, Garantieversprechen von Herstellern und so weiter. Man ist immer auf die Launen der jeweiligen Partei angewiesen. Wenn die keine Lust haben, hat man das Nachsehen, denn ein Gutachten lohnt sich nie.

Ich bezweifel sogar, dass man da eins bekommen könnte. Letztendlich beruht das ja auf Forschung von Leuten wie mir. Ein Gutachter allen kann das nicht feststellen, denn es ist kein Hardwaredefekt und da die PS3 ein geschlossenes System ist, lassen sich solche Abhängigkeiten auch nicht direkt im System untersuchen. Der Gutachter müsste also entweder selbst die Sachlage untersuchen, oder er greift auf Datenbestände wie die von mir zurück. Die taugen für ein Gutachten aber nicht, dann könnte ich das Gutachten ja gleich selbst erstellen.

Ich denke da kannst du leider nichts machen.

RalleBert

Denen schreiben, das keine Demos von der Platte laufen, ein Indiz, welches im Internet sehr oft beschrieben ist und Deinen Verdacht bestätigt. Sonst sollen die selber einen Gutachter einsetzen. Oder einen Konsolenshop damit beauftragen und den VK die Kosten übernehmen lassen!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -