Feder im Laufwerk selber bauen

Begonnen von Hilfloser AUfbauer, 13. Juni 2013, 16:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfloser AUfbauer

Hallo Takeshi,

sorry wenns den Thread schon gibt, hab aber auf Anhieb nichts dazu gefunden...
Kannst du mir bitte erklären wie ich diese Feder, die du in http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=373 meinst selber baue und einbaue, sodass die Mechanik wieder funktioniert?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

MfG

Takeshi

Wie dort geschrieben, kannst du so eine Feder von mir bekommen. Ich hab die halt nachgebogen.

Hilfloser AUfbauer

Alles klar, das wollte ich ja fragen, ob du mir sowas in nem Tutorial oder so machen kannst?

Takeshi

Nope, das wäre nicht zielführend. Du musst einfach ausprobieren, auch wenn ich es dir zeige, wirst du das müssen. Und der Aufwand dir das zu zeigen übersteigt den Aufwand bei weitem, den ich hätte, würde ich dir einfach eine basteln.

Hilfloser AUfbauer

Ja vielleicht kannst du das ja machen und mir einfach nen bild schicken...

Takeshi

Nein und ich schreibe das jetzt auch nicht noch 5x hier rein, denn sonst kostet mich das auch wieder einen Haufen Zeit. Und ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr dir eine zu schicken, ist mir zu anstrengend. Probier es einfach mal selbst.

Hilfloser AUfbauer

okay, dann halt nicht ich dachte hier in solchen foren wird einem geholfen und nichts anderes, wenn dir deine zeit zu kostbar ist um 5 min sone feder zusammen zu basteln und nochn foto davon zu machen, glaube ich echt, dass du hier entweder an der falschen stelle stehst oder einfach kein bock hast deinem angebot nachzugehen, nämlich anderen zu helfen....

Takeshi

In solchen Foren wird dir geholfen, du willst aber nicht, dass man dir hilft, also kann ich dir auch nicht helfen. Und nun fällt dir nichts anderes ein als auch noch stinkig zu werden, echt arm. Ich glaube da bist du hier an der falschen Stelle. Die meisten Leute sind hier freundlicher und denen wird dann auch geholfen. Geh lieber ins Gulli Board, da sind noch mehr Leute wie du.