Microsoft Zune

Begonnen von 飞利浦, 25. März 2009, 15:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

飞利浦

Gibt es vielleicht ein paar Zune besitzer unter euch?
Weis nämlich nicht ob es die in Österreich bzw. Europa überhaupt offiziell zu kaufen gibt.

Mein Vater hat einmal einen aus Amerika mitgenommen und ich finde das Gerät ehrlich gesagt zum Teil besser als meinen iPod.
Naja er sieht nicht ganz so toll wie ein Apple aus kann dafür aber teilweise mehr (Bspl.:Radio u. Wireless) und kostet weniger!

Also wenn jemand einen Händler in vorzugsweise Österreich kennt schreibt es bitte.

Lg 飞利浦
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Ich würd das Teil nicht kaufen. Der wurde dazu entwickelt den Nutzern die Macht über ihre Musik komplett zu entziehen. Kannst dir ja mal diesen netten Artikel durchlesen.

Ich find die Politik von Apple ja schon reichlich beschissen, aber die Politik beim Zune ist der Oberhammer.

飞利浦

#2
Öhmm...??? Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum und wie die mir jetzt die Kontrolle über meine Musik entreissen und wiso ich mir jetzt keinen Zune kaufen soll!?

WEIL!!!:
- 1.) Kann er mehr als ein normaler iPod
- 2.) kostet trotzdem weniger und
- 3.) dass obwohl ich noch was für die Musik-/Filmindustrie zahle für die
       illegalen Lieder Filme die doch, sein wir uns ehrlich, SEHR VIELE Leute
       besitzen.

Und das kommt von einem 2-fachen iPod besitzer! Also von Microsoft -FANBoy kann auch keine rede sein.
Also wenn ich mir noch einen MP3 Player kaufen würde dann würde ich mit Sicherheit zu einem ZUNE greifen!

LG
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Die können dir vllt die Kontrolle nicht entreißen, aber die Idee dahinter reicht mir schon. Mir gefällt der Konzern dahinter nicht, also kaufe ich das nicht. Damit mein ich nicht Microsoft insgesamt, denn das wäre zu oberflächlich, das hat ja mit Windows oder Xb360 nichts zu tun.
Von Apple kauf ich auch nichts ;D
Ich bin da vllt etwas anders eingestellt, als viele andere leute. Aber das ist halt meine Meinung, die ich nur mal los werden wollte.

Ich finds dreist grundsätzlich dafür Geld zu verlangen, dass der Kunde etwas illegales macht.
Man kann ja wohl den Kunden nicht gleichzeitig etwas verbieten, rechtlich dagegen vorgehen und gleichzeitig noch Gebühren dafür verlangen, weil mans ja sowieso macht. Das ist schon Hammer.
Aber das ist bei der Urheberrechtsabgabe von CDs und DVDs ja der gleiche Scheiß.

Aber ich will jetzt nicht vom eigentlichen Thema ablenken *g*

飞利浦

Ich finds aber lustig,wenn mich mal jemand mit illegalen Liedern erwischt die es aber nicht sind weil ich ja beim ZUNE die Lieder eh mitbezahlt hab verweise ich ihn darauf ^^
Eine eigenartige Sache ist das schon.  :P :??? ;D
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer