Intresse am Reballing

Begonnen von Yames, 15. Mai 2012, 21:40:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

Hallo zusammen,

ich habe im allgemeinen intresse am Reballing gefunden da ich das ganze recht faszinierend finde wie das ganze abläuft und vorallem das man es schaffen kann solch einen chip (z.B. die cpu von einem xy gerät) wieder aufzulöten bzw wieder anzubringen so das das xy gerät wieder funktioniert.

Da ich bislang aber nicht wirklich ahnung habe aber mich damit defentiv auseinander setzen möchte wollte ich mal fragen ob es eventuell irgentwo eine ich sag mal art Anleitung für anfänger gibt wie der ganze vorgang genau abläuft was man zu beachten hat etc.

Was mich auch noch interessieren würde, da ich nicht nur lesen möchte und auf dauer nicht nur alles in der theorie durchgehen möchte sondern in die praxis übergehen wollte was man so als ich sag mal "startequipment" braucht wofon abzuraten ist usw.

Habe die hoffnung das einige von euch mir dazu was sagen könnten da ich gesehen habe das sich doch einige in dem Thread Reballing damit beschäftigen ich dort aber nicht als kompletter anfänger in die schon vorhandennen themen / diskussionen hineinplatzen wollte.

LG Yames