Gewinnspiel - trisaster.de wird 5 Jahre!

Begonnen von Takeshi, 24. März 2011, 19:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3058.msg33843#msg33843 date=1301685231]
Wie immer auf den letzten platz :( ....
Greetz an die Gewinner ...

Nicht traurig sein ;)
Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die von sich sagen "ich habe noch nie etwas gewonnen".

@otisdriftwood: Ja, das ist beleuchtet.

RalleBert

Zitat von: otisdriftwood am 01. April 2011, 21:30:22
Ist beim RalleStick das Laserschwert eigentlich beleuchtet?
Das "Laserschwert" ist die Betriebsanzeige des USB Sticks, blinkt also auch durchaus mal ;)
(Bruder wollte mir den schon abnhemen ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

#63
Du hast eine PM, grave_digga!

Damit ist SuicideShow jetzt mit seiner Wahl zwischen Preis A, B, C oder E an der Reihe. Schick Deinen Wunsch und Deine Adresse per PM an trisaster-Gewinnspiel

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood


mmkeule

Ah, jetzt seh ich es ja gerade.. es gibt ja fünf Preise..

Dann hab ich ja auch noch was gewonnen  ;D   Igg freu mir

Dann bin ich mal gespannt was übrig bleibt..

SuicideShow

yay 2. platz :D
hatte zwar nen "gewinn" erwartet, weil von den letzten verlosungen usw hat man ja gesehn das nich so arg viele an so sachen mitmachen, aber das es der 2. platz wird war überraschend ^^

Zitat von: Takeshi am 01. April 2011, 21:02:07

Ganz nett fande ich folgende Vorschläge:
A) Schildkröte mit orangen Füßen und orangem Kopf, Hundehaufen, Reptilienauge
B) Eidechse, Schlange
C) Fisch, Vogel, Ameisenkopf, Popkorn, Schaukelpferd, Homer Simpson Kopf
D) Frosch, Xbox-Logo
E) Mikado-Stäbchen, Bleistifte
F) Nilpferd, Eichhörnchen, Affe, Ziege


A und B hatte ich sogar die ganze zeit richtig ;D
aber die lustigen vorschläge von "C - Popkorn", "E - Bleistifte" (sogar bis runde 3 lol) und "F - Nilpferd und Ziege" waren von mir ^^
hätte ich bei runde 4 die salzstangen nich erkannt wärs wohl nich so gut ausgegangen ^^

und nun zu meiner wahl
ich bin dann wohl der assi der den nintendo ds nimmt ^^
nen dsi oder xl wär mir zwar lieber oder am besten sogar der 3ds xP
aber trotzdem nen super gewinn ;D

super gewinnspiel, vielen dank und weiter so! muss ja bei der gelegenheit auch noch gesagt werden. ihr macht echt super aktionen immer, auch wenn ich grad weniger da bin, bleibt das mein favorit in sachen konsolen forum ;)

btw das ist somit die 2. konsole die ich gewonnen hab, die erste war bei der giga games sms challenge ;D
Modder in sp? Level 5

otisdriftwood


RalleBert

#68
Geht ja doch zackig hier ;D

tapsi ist an der Reihe zu wählen, es bleiben noch C und E für Dich.

(oder das grüne Tor - dahinter wartet der "Zonk"  :rofl)




Wir haben ja ganz vergessen, die unverpixelten Bilder zu veröffentlichen. Hab ich mal nachgeholt, Ihr seht jetzt die richtigen Originalbilder.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

tapsi

Sorry das ich mich erst so spät melde, aber hatte beruflich zu tun.
Erstmal wollte ich sagen das ich die Idee echt super fand. War nicht ganz einfach(wie man auch an einigen meiner Antworten sehen konnte  :D).
Ich habe mich für das Ravensburger Spiel entschieden. Bin zwar aus dem Alter raus, habe aber noch kinder i n dem Alter in der Familie.
Ich bedanke mich hiermit nochmal bei den Sponsoren und hoffe auf einerfolgreiches weiterführen des Forums.
Auch wenn ich nicht viel schreibe hier(9 Beiträge), lese ich hier doch recht viel, und habe schon sehr viel gelernt.
Also bis demnächst
Mit sportlichem Gruß
Tapsi

mmkeule

Och schade,

jetzt ist genau das übrig geblieben für dass ich mangels Xbox keine Verwendung habe. Daher habe ich mich entschlossen diesen Preis nicht anzunehmen und dem nächsten zu überlassen. Schade, einmal, wenn man was gewinnt :-[

Gruß Markus

SuicideShow

das ist natürlich ärgerlich..
hätte aber auch das gleiche gemacht in deinem fall, weil ich auch keine xbox hab.
hat auch schon angst das mir das passiert :-X
Modder in sp? Level 5

RalleBert

@tapsi:

Na, zum spielen ist man ja eigentlich nie zu alt... Das Spiel ist ab 14 Jahren empfohlen und macht auch 60 jährigen noch mächtig Spaß (getestet ;D).

@mmkeule:

Möchtest Du eine Flasche Kolophoniumlösung als "Trostpreis"? Finde es super fair, das Du darauf verzichtest, weil Du keine Verwendung dafür hast.
(Könnte mir auch vorstellen, das Leute das trotzdem nehmen und dann irgendwo verramschen, das fänd ich sehr daneben.)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

mmkeule

Hallo,

danke für das Angebot, das nehme ich natürlich gerne an. Kolophonium kann man immer gebrauchen.

Wem muss ich dann die Adresse schicken. An das Gewinnspiel-Postfach, oder zu Dir?

Gruß Markus


RalleBert

Schick mir die PM, das Kolophonium mache ich ja zur Zeit.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -