ps3 hängt sich auf wird aber nicht heiss

Begonnen von ~phoeny~, 14. Juli 2011, 23:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jojanB

kann ich verstehen das du kein bock mehr hattes,wäre mir das passiert  wäre ich an der decke gesprungen.
wenn ich mich recht erinnert war bei mir ein zettel dabei wo stand das die den laser vorher getestet haben,wahrscheinlich um sowas zu vermeiden schätz ich.

Takeshi

Hab ich auch schon gehabt, einen Laser, der getestet wurde. Er lief 10 Minuten, wenn er kalt war, danach nicht mehr, bis er wieder kalt war. Getestet heißt auch nicht viel, vermindert höchstens die Ausfallquote beim Käufer.

jojanB


~phoeny~

ahh verflucht ..... meine IR station is zu klein ....   >:( >:(

die schmiltzt nur die mittlerern kontakte auf aber die ecken nich ....

also wirds wohl ein reflow werden ....


Takeshi

Wie groß ist die denn?
Aber das hab ich mir bei ner anderen auch schon gedacht, die ich letztens gesehen hab. Da ist so ein 40€ Elektrogrill doch manchmal im Vorteil.

~phoeny~

naja der kopf is kreisförmig ... aber durchmesser nur nen cm grösser als die breite der cpu ner 360 ... ( hab nix zum messen da...) :)

Takeshi

Hm ok, dann ist das natürlich wirklich zu klein. Das größte Problem sind da einfach die großen Masseflächen, die die ganze wärme abtransportieren.

david34123

ZitatÜbrigens, die Siegel muss man nicht kaufen, man kann die auch einfach selbst ab machen und wieder drauf kleben.

wie denn das ?  :o
kleber warm machen , oder wie ?

Takeshi

Ich zittiere da mal KKA.

Zitat von: KKA am 15. Juli 2011, 01:19:58
Da kommt man mit ein wenig nachdenken auch selbst drauf :P

d1n0

mit einem haarfön erwärmen - achtsam und nicht einfach drauf los und dann mit  nem cutter unterfassen  ;)

natürlich nur zu informationszwecken .... denn wenn du ne konsole so manipulierst und einsendest (zb garantie) = Betrugsversuch
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zudem total sinnlos. Wenn dran rum gebastelt wurde, erkennt man das auch so, auch wenn das Siegel noch drauf klebt.

david34123

Nur so aus reinem interesse, weil "alle" sagen, dass das nicht geht ;)
hab ja eh keine Garantie mehr also ist das ja auch Sinnlos ;D

Takeshi

Hä? Eigentlich weiß jeder, dass das geht. Das ging schon bei der PS2 so, bei der PSP auch, bei der Xbox360 nicht anders.
Ich finds nur immer wieder witzig, wenn Leute ernsthaft glauben, Sony und co. merken nicht, was die mit der Konsole angestellt haben.

Wenn ich die runter mache, dann aus Spaß und weil dann kein klebriger Mist auf der Konsole zurück bleibt.

KKA

Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

david34123

also ich hab mich bisschen rumgeguckt und es haben viele leute gefragt wie das geht und da kam eig immer so antworten wie, bei der ps2 , 360 und so geht das und bei der ps3 nicht (kam mir komisch vor ;D ) oder nur sony hat die garantiesiegel und man hat keine chance die "unbeschädigt" abzukriegen usw. und ich hab nie was davon gelesen dass man die teile unbeschädigt abkriegen kann .. aber ich hab mir schon gedacht, einfach warm machen und dann vorsichtig abmachen .. ich werd's heute mal einfach aus spaß versuchen, garantie hab ich eh nicht mehr und öffnen muss ich die ps3 sowieso ;D