Es nervt echt =(

Begonnen von Kazukifuse, 07. August 2012, 22:26:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Kann es sein, dass du die alte Wärmeleitpaste nicht entfernt hattest? Da sind ja noch weiße Reste auf den Bildern zu sehen!
Und dann hast du die Paste ja doch versprichen, zumindest auf einem Kühlkörper.

Kazukifuse

doc hhatte sie entfernt nur hatte den kühlkörper nicht komplett zerlegt aber gestern machte ich es neu so wie in der anleitung hier und sie war ruhig kein mucks nichmal bei 3 std zocken..dann fing der staubsauger von neuem an :) ich hab kein nerv mehr dafür die alte stell ich in ebay und hol mir ne neue 320gb weis oder silver.

danke euch trotzdem für die tipps weil langsam fällt mir nixmehr ein was man noch tun könnte dagegen vll neuer lüfter?

grave_digga

Sicher das der Zusammenbau richtig geklappt hat? Hört sich für mich so an als wäre da kein richtiger Kontakt zwischen IHS und Kühler vorhanden, weil 3 Stunden ist reichlich lange, komisch ist das die danach wieder laut wird.
<- Der da ist gerne hier. :)

Kazukifuse

naja ich denke wär er nich richtig verbunden würde keine warme luft raus kommen oder? ja hatte mich total gefreut das sie leise war  und nun sowas..könnt  :OMG :pc :devil

RalleBert

Hast Du richtig verstanden, Luft warm = Wärmeabtransport soweit OK. Du könntest noch die HS abmachen und die WLP auf den jeweiligen DIEs erneuern, das wäre noch einen Versuch wert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Kazukifuse

#20
Okay werds heut nach der arbeit mal testen wenns aucht nicht klappt dann muss  neue her


~Edit~ Auch dieser Versuch ist gescheitert..hab mir etz einfach eine neue geholt.