Laufwerk bekommt keinen Strom. CECHC 04

Begonnen von lLarsVegaSs, 26. Januar 2014, 19:16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich mach das nur nicht, leider keine Zeit dafür. Und ich wüsste jetzt hier im Forum auch keinen, von dem ich weiß, dass er a) den Fehler sicher finden wird, b) die Ersatzteile dafür rumliegen hat und c) Zeit übrig hat. Und bei Anbietern im Netz wäre ich vorsichtig, da das kein Standardfehler ist. Da sind die schnell überfordert.

Ein Tut hab ich jetzt nicht, hab es auch noch nie gemacht das FSM per Homebrew aufzurufen, da ich einen Jig-Stick hab. Da müsstest du dich erst mal erkundigen.

lLarsVegaSs

Ach so ok, dann guck ich mal und ansonsten bleibt mir wohl nix über als die dann zu verkaufen...=(


Bin erstmal schlafen, nochmal danke an Alle und eine gute Nacht.
Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt !!!

Konsolenzocker

Habe hier ein CECH C 04 Laufwerk liegen, Laser ist defekt.
Die Mechanik etc. stört mich ned, können dann halt, ich sag mal tauschen.
Bin eh nur Linux/CFW mit der PS3 unterwegs.
Wenn du vllt nahe Düsseldorf wohnst

lLarsVegaSs

Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt !!!

Dragoon


Konsolenzocker


Takeshi

Ordentlich verpackt geht bei der Post eigentlich keine Konsole kaputt. Ich hab schon so einige Konsolen per Post bekommen, da war noch keine defekt, die ordentlich verpackt war.

Dragoon

einfach nen karton holen der 4 mal so groß ist und 2 mal so viel noppenfolie um die konsole und da geht garnix kaputt.

DoggyDog

[Off-Topic]
Oh Gott, wenn ich nur dran Denke wie manche Ihre Sachen verpacken  ::)
Schon öfters Pakete bekommen, da würde ein dünner Karton mit ~1cm Platz drumrum genommen, Konsole einfach so rein gepackt, kein Füllmaterial verwendet, Zubehör wie Kabel, Controller etc. einfach so lose dazugelegt  :<< War zum Glück noch nie etwas kaputt, aber manche schalten beim Verpacken ihr Hirn aus oder Denken wohl, die Post würde alle Pakete so transportieren wie der Konditor seine Toren bewegt. Da könnte ich ausrasten bei so viel Faulheit / Unwissenheit, die Post sagt ja nicht umsonst dass ein Packet im Zweifelsfall einen Sturz aus einem Meter aushalten muss, ohne dass der Inhalt beschädigt wird.

iglitare

Zitat von: Takeshi am 28. Januar 2014, 01:32:43
Und ich wüsste jetzt hier im Forum auch keinen, von dem ich weiß, dass er a) den Fehler sicher finden wird, b) die Ersatzteile dafür rumliegen hat und c) Zeit übrig hat. Und bei Anbietern im Netz wäre ich vorsichtig, da das kein Standardfehler ist. Da sind die schnell überfordert.

das Problem ist halt auch, eine Fehlersuche kostet Zeit und damit Geld, gerade bei so einem Fehler.
Und wie viel Geld möchte man denn in eine so alte Konsole reinstecken?