Hitachi Laufwerk fährt nicht aus

Begonnen von sektion9, 01. April 2010, 17:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sektion9

krieg ne krise ^^

das laufwerk fährt auch nich aus, nachdem ich den rod weg bekommen hab...
die schublade ist nicht mehr richtig auf der bahn... aber ich krieg sie nicht raus (wegen dem nippel, bzw. dem zahnrädern auf der anderen seite)

brauch mal ne heißen tipp, wie das ohne gewalt funktioniert ;)

Takeshi

Da ist immer irgendeine kleine Nase, die du weg drücken musst. Kenn das Laufwerk nicht, aber da würd ich halt mal nach suchen. Irgendwo ist da was.

sektion9

auf der schublade ist links eine rille, und der weiße nippel blockiert das laufwerk (der eigentlich in der rille sein sollte)... hab versuch es rüberzuheben aber sieht schlecht aus... habs versucht nach rechts zu drücken (wegen der kerben für die zahnräder) und anzuheben... aber geht auch nich ^^

wo könnt sich denn das teil befinden? auf der unterseite kann man das lw auch manuell aufmachen aber bringt eben nix, weils schon "klemmt" bzw. nicht richtig auf der spur ist....

an sich ist der aufbau wie bei der ps2, da hat ich schon das selbe probleme aber da hat meine methode oft schon ausgereicht ^^

Takeshi

Das kann sich überall da befinden, wo die Schublade Kontakt hat, vllt sitzt es auch an der Schublade. Wo dass genau ist, ist ja egal, das kann der Hersteller überall hin pflanzen.