Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 52 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Hmm also ist lighttake.com... hat mal einer hier gepostet wegen dem externen case für eine HDD , sind die aus china o. Japan .. komisch das die kein Impressum haben.

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 05. Februar 2011, 01:17:27
Das hat eine Version fürs Ausland mit Dual Sim und für DE eine Single Sim Version?

Zitat von: Hakan_2 am 05. Februar 2011, 01:24:05
gibt es haufen China Fakes

Das war bei Dualsim auch meine erste Vermutung. Da gibt es nur einige wenige gute Modelle (die dann auch original sind)

Was man machen könnte, wäre beim Verkäufer nachfragen, ob es ein 100% original Sony Produkt ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

#2417
Ich kotz ab. Da hab ich mich nach einer halben Ewigkeit dazu durchgerungen meine PS3 zu zerlegen und den Infectus einzubauen. Nun erkennt der Programmer die Flashs nicht, hab nach dem Fehler in meinem Plan gesucht, nichts gefunden. Jetzt hab ichs aufgegeben, wollte so die CFW installieren, reiß also alle Kabel raus und bei den letzten Kabeln seh ich, ich hab einen Einbaufehler gemacht :motz
Und wieder alle Kabel rein anlöten...

Edit: Klappt immer noch nicht und jetzt hab ich wirklich keinen Bock mehr.

otisdriftwood


Takeshi

Ja, PS3 ist schon längst zusammen gebaut, CFW drauf und nun zieh ich mir gerade meine ganzen Disks auf die Platte.
Weiß eigentlich einer, ob es eine Möglichkeit gibt weiterhin ohne Disk zu spielen? Denn ich will eigentlich meinen Laser schonen, was ja aber nicht viel bringt, wenn eine Disk im Laufwerk sein muss.

RalleBert

Du kannst ja eine CD einlegen  :P




Habe mir ein Minibohrfutter für den Dremel gegönnt - das Teil ist echt winzig, sehr wenig dran fürs Geld, aber absolut praktisch: man benötigt keine Spannzangen mehr zu wechseln und kann das Futter mit der Hand fest ziehen und lösen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Dieser Kack DHL >:(
Jetzt hab ich meine Ersatzlieferung von Amazon gekriegt, weil das Paket offen und die Bücher total am Arsch waren und die Packung überall eingerissen war und jetzt sieht das Paket wieder aus, als wärs mit der Flaschenpost gekommen! Und wieder offen und Bücher nicht mehr eingeschweißt und schauen aus als kämen se vom Flohmarkt >:(
Und nen Zettel einschmeissen, dass man weiß bei welchem Nachbarn das Paket ist hält bei uns auch keiner für nötig

Takeshi

Danke @ Hakan, werd ich testen.

@otisdriftwood: DHL ist an manchen Orten spitze, an anderen ist das ein totaler Spaßverein, ich versteh das auch nicht. So schwer ist es ja eigentlich nicht, die müssen ja nur die Lieferung von A nach B transportieren, aber da scheitert es manchmal an den einfachsten Dingen.

otisdriftwood

Ohne den Zettel kann ich ja leben. Aber wenn das Zeug halt gleich total beschädigt ist :-X. Die totalen Pappnasen bei uns. Mit Hermes und UPS hatte ich noch nie Probleme. Allerdings kommen Bestellungen meistens mitm DHL.

RalleBert

Es gibt nun eine Ifone App, die einem die Beichte abnimmt, ein amerikanischer Bischof hat die App gebilligt, der Vatikan sagt aber, das die App eine Beichte nicht ersetzt, da der Dialog mit einem Beichtvater zwingend notwendig ist ::)

Quelle: Time Magazine

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das hat früher super funktioniert, schlauer ist die Menschheit im Schnitt auch nicht geworden, wieso also sollte es nicht auch heute funktionieren? :D

RalleBert

Du meinst Ablassbriefchen?! Die App kassiert ja kein Geld für den Klerus - wenn pro Beichte 10 / 20 / 30$ an den Vatikan gingen, würden die für diese App am Time Square ´ne Werbung schalten...

Ich galube das die Durchschnittsintelligenz der Menschen auf der Welt durchaus gestiegen ist, resp. immer weiter steigt, da auch Bildung immer mehr Menschen zugänglich wid. Heute muß auch niemand Bauer werden, da schon Vater und Vorväter Bauern waren :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH

Wie geil XDD
Hab jetzt die Quelle nicht gelesen, aber wie nennt sich das ganze? iShrift? ;D

Takeshi

Also ich hab das wo anders gelesen und da kams so rüber, dass man für eine Beichte zahlen kann und die App selbst auch Geld kostet.

Die Menschen werden vielleicht gebildeter, aber wenn ich so sehe, wie sich viele Menschen verhalten (egoistisch, kurzfristig, nicht weit gefächert, ...) bzw. die Menschheit sich generell verhält (im Prinzip konsequente Vernichtung der eigenen Art), kann ich nur schwer glauben, dass sie intelligenter werden.

Takeshi

#2429