Alles gute zum Geburtstag [[OD|N]]

Begonnen von hide, 26. Februar 2011, 01:21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide


Takeshi


Dreier Nuss


[[OD|N]]


RalleBert

Ja, alles Gute, feier schön! Hoffentlich haben auch Deine Kids Zeit für ihren "alten Herren" :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Danke ralle... naja leider haben die noch nicht angerufen, dürfen wohl mal wieder nicht :(

Meine Leute sind nun auch wieder wech... müssen ja leider lange fahren.

Nachher "feiern" wir dann bei Freundin etwas weiter... kucken dsds und spielen was ;)

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=2937.msg31446#msg31446 date=1298731585]
Danke ralle... naja leider haben die noch nicht angerufen, dürfen wohl mal wieder nicht :(

Du armer, das ist echt schade!
Dann noch viel Spaß... ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach, so eine Geschichte, in denen den Männern die Kinder vorenthalten werden? Find ich immer wieder super. Wird nur leider zu oft gar nicht für möglich gehalten.

[[OD|N]]

Tja, schaden tut es nur den kleinen... Feier ich halt nächstes wochenende mit meinen kleinen nach, was soll´s :)


[[OD|N]]

#9
Naja heute ist nicht mein Anruftag mit den Kindern, also hat sie ja in Ihren augen nix falsch gemacht.
Und JA / Gericht etc war ich schon ... glaub mir ich habe da schon einiges in den mehr als 2 jahren hinter mir.
Bin ja nicht mal überrascht o. enttaeuscht.. was ich vom Gefuehl her empfinde , schreibe ich nicht..

Ich schreib nur ich habe heute Geburtstag und bin 40... habe mit meinen eltern / schwestern und ihren kindern/ meiner freundin und ihren kindern gefeiert !
Glückwünsche von meinen freunden bekommen, darunter zaehle ich euch auch mal :D ... was will ich mehr ... man muß halt alles positive sehen.
Schaden tut Sie damit nur den kleinen...