Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ja keine Ahnung, kann auch sein. Kann ja auch sein, ich hab einfach keine Ahnung und kenne das nur nicht ::)

Dragoon

NAS = Network Attached Storage
NSA = Network Security Appliance
SAN = Storage Area Network
DAS = Direct Attached Storage

DoggyDog

#4817
So Begriffe und Abkürzungen werden doch nur erfunden, damit manche in Gesprächen mit Fachbegriffen um sich werfen können und die anderen nur Bahnhof verstehen und meinen "Der kennt sich aber aus..."  :-X

Klauserus

...oder um sich nicht jedesmal die Finger wund schreiben zu müssen ;)
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

ps3devwiki ist auch nicht unbedingt vollständig und vorallem richtig. Ich versuche gerade das Pinout des Treibers BD7969EVF und BD7979EVF (kompatibel) herauszubekommen und bin irgendwann auf das Datenblatt zum BD7959EFV gestoßen. Hab mich erst gefreut, sah ziemlich gleich aus, aber dann stellte ich fest, ist doch anders. Nun seh ich auf ps3devwiki, dass die genau das Datenblatt beim BD7969EFV verlinkt haben, obwohl es eben nicht kompatibel ist. Dann wird angegeben, dass der Treiber auf der BMD-061 und dem v9-Board sitzt, aber der sitzt auch auf der BMD-051 und BMD-065. Vom BD7979EFV liest man dann wiederum gar nichts.
Ich seh schon, ich hab eine Aufgabe.

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 10. September 2013, 23:03:52
...Ich seh schon, ich hab eine Aufgabe.

Ein Mann, eine Mission, Nichts wird ihn aufhalten.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


RalleBert

Hier hat jemand ein Hörspiel (Philip Maloney vom schweizerischen Sender SRF3) mit einem Lego-Trickfilm "erweitert". Ich finde die Hörspiele schon klasse, aber der Film ist absolut gelungen - zusammen doppelt gut. Vielleicht schaut´s ja mal jemand an :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Sieht echt ganz cool aus. Muss nur mal dran denken den Rest noch zu gucken.

sumsum

Zitat von: RalleBert am 12. September 2013, 22:32:46
Hier hat jemand ein Hörspiel (Philip Maloney vom schweizerischen Sender SRF3) mit einem Lego-Trickfilm "erweitert". Ich finde die Hörspiele schon klasse, aber der Film ist absolut gelungen - zusammen doppelt gut. Vielleicht schaut´s ja mal jemand an :)

Habe gerade der ersten Teil gesehen, ist wirklich gut gemacht. Leider wird der 2te Teil nur in Bild wiedergegeben, der Ton wurde "Aufgrund Bla bla bla Youtube" stumm geschaltet.


RalleBert

Die Jungs bei Youtube haben einen solchen Durchblick ::) Das ist ja sogar vom Sender und allem vorgestellt worden. Na klar ist das urheberrechlich geschützt, aber der Urheber ist ja einverstanden >:( Und dann wird das zweite Kapitel rausgenommen, 1 und 3 bleiben unverändert. Verstehe wer will.
Ich habe leider keine Ahnung, wo man die komplette Tonspur hören kann. Auf der Homepage von SRF3 sind die neuesten Folgen als Stream erhältlich, bei Youtube sind noch ein paar andere Folgen zu finden, diese leider nicht.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach das ist nicht neu, Youtube hat auch schon oft Musikvideos gesperrt, die Bands selbst auf ihrem eigenen Youtube-Kanal hichgeladen haben.

Wegen so was würde ich das Zeug halt auch gar nicht bei Youtube hochladen. Es gibt heute schon genug Freeware-Player, mit denen mal Videos wie bei Youtube auf seinem eigenen Server hosten kann. Da ist man auf solchen Dreck gar nicht angewiesen.

RalleBert

Oder man nimmt einen anderen Videohoster. Wobei Youtube ja eigentlich das erste ist, wo jeder beim Stichwort "Internetvideo" dran denkt. Leider.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Ahh, es ist bald wieder Weihnachten. Wikipedia hat wieder den Spendenaufruf geschaltet. Ich wollte es vor gut zwei Wochen schon ansagen, das hier in den Supermärkten bereits die ersten Weihnachtskekse/-artikel angeboten werden. Echt schreklich. Ich kann mich erinnern, das das mal erst nach Sankt Martin losging. Aber wenn die es verkaufen, wird´s auch irgendwelche Hirnis geben, die jetzt schon Weihnachtsklamotten brauchen (outet euch ;D).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich finde das auch echt schlimm das Ende August schon Lebkuchen verkauft werden. Da hab ich Bock auf nen Eisbecher und nicht auf Weihnachtsgewürze. Würde das Ende November nicht auch reichen? Also ich boykottiere das und esse es nur in der Vorweihnachtszeit.
<- Der da ist gerne hier. :)