Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramon

hehe ihr alten Pessimisten :D nein er läuft an 3K und 4K modellen - ergo keine 3.55 / kein Key oder wird anderweitig "gerootet". Ich hab mir eins bestellt ( war mal wieder Teuer -.- . und hoffe er kommt auch ) . dann werd ichs euch genauer sagen können .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Wir sind keine Pessimisten, wir sind Realisten, die Scheiße erkennen, wenn sie stinkt.

Zitat von: Ramon am 28. August 2013, 14:56:21
hehe ihr alten Pessimisten :D nein er läuft an 3K und 4K modellen - ergo keine 3.55 / kein Key oder wird anderweitig "gerootet".

In den Modellen gibt es keine Laufwerksplatine. Da müssten die ja auch direkt an den Laser gehen. Ich glaube es irgendwie nicht. Wo steht denn, wie man das Teil einbaut? Das würde schon Aufschuss bringen.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

hat einer den Dreikampf im Ersten mit Brüderle, Trittin und Gysi gesehen?

DoggyDog

Ja, ich hatte mir am Montag das TV-Duell und gestern den Dreikampf angesehen.
Von der Moderation bin ich allerdings beiderseits enttäuscht, die angesetzte Sendezeit ist einfach zu knapp und es wurden die Themen viel zu schnell abgehandelt ohne dass die Spitzenkandidaten ausreichend Stellung nehmen konnten. Vor allem die Sendung gestern wurde imho kaputt-moderiert.

Takeshi

Ich hab es gesehen, so nebenher. Irgendwie ... hab ich auch nicht viel erwartet, ich kenne größtenteils die Positionen und für mich scheiden viele Parteien eh kategorisch aus, da muss ich mir das Gebrabbel auch nicht intensiv anhören.

hide

mich hat beim Dreikampf besonders der Sigmund Gottlieb vom Bayerischen Rundfunk aufgeregt, der hat sich wirklich alles andere als neutral verhalten und war m.E. williger Gehilfe vom Brüderle mit einer CSU typischen Arroganz, das mir echt die Galle hochgekommen ist.

Opium92

Ich war seit Jahren gehorsamer SPD Wähler und mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich aus Protest die Piraten wählen werde :) besser als garnicht wählen.

DoggyDog


Takeshi

Die Piraten wollte ich auch wählen, da ich finde, eine Stimme ist gerade dann verschenkt, wenn ich eine Partei wähle, mit denen sich eh nichts ändert. Die Piraten sind zwar auch nicht meine Traumpartei, die wollen vieles, was ich nicht will, aber es schien mir noch die beste Partei zu sein. Der Wahl-o-mat meinte dann aber, die AfD wäre meine beste Wahl, obwohl ich die vorher kategorisch ausgeschlossen habe. Da der Wahl-o-mat ja glücklicherweise auch die Haltung der Parteien zu den einzelnen Themen anzeigt, habe ich mich kurz darüber informiert, wieso die Partei denn angeblich so gut abschneidet und war erstaunt. Hätten die nicht vor den Euro komplett gegen die Wand zu fahren (also deren Kernthema), würde ich die echt wählen. Nun kann ich mich zwischen Piraten und AfD nicht entscheiden.

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

"Das Beste, was man für Geld bekommt, steckt in dieser Kiste drin!"

Und dann sieht man im Hintergrund Windows 8. So dreist muss man erst mal lügen.

Aber wenigstens sagt der Typ, dass da ein x86-Prozessor verbaut ist und nicht x64, ist mir schon sympatisch ::|

Bei ca. 6:15 sagt er, man solle sich nicht immer auf das "NSA" verlassen, wenn es um Datensicherheit geht?! Was ist denn ein NSA? Oder meint der NAS?

Samsung hat scheinbar einen Werbevertrag mit denen.

Aber schon ein Ding, wenn man bedenkt, die haben echt alles reingesteckt und dazugepackt, was es so gibt und kommen trotzdem "nur" auf 20.000 €. PCs sind echt billig geworden.

Eine Sache haben die in dem Paket aber vergessen: 10.000 kWh :D

Dragoon

Es gibt NAS und es gibt NSA, musst du mal googlen  ;)
Das haben die mir immer wieder in der Ausbildung eingebleut.

Ja, der Stromverbauch...aber dafür haben die ja oben drauf ein Öko-System draufgebaut...*hust*

Takeshi

Es ist gerade ziemlich schwer etwas über ein NSA zu googlen, ohne auf die amerikanische Behörde zu stoßen, deshalb frag ich hier ja nach.

Klauserus


Ich habe das ganze als Wortwitz empfunden. Da ich mal hörte: Einer habe bei der NSA angerufen, weil sein Rechner abgestürzt ist. Sie sollten Ihm doch bitte das Backup von vor 3 monaten schicken. "Wir haben nichts von Ihnen". "Doch doch. Ich zahl auch dafür. Einfach auf DVD brennen und zuschicken. Wäre super" :)

hehe mit dem Windows 8 geb ich dir recht :)
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein