Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

klesk

UPS :) und ich hab mich schon über die Tischdeko gewundert.

Opium92

hab mir kopfhörer für 77€ aus amazon am 29. märz gekauft und heute sind sie gekommen. jedoch musste ich knapp 12€ zoll bezahlen, da diese aus kalifornien kamen, obwohl uk import in der überschrift stand. hab das paket nicht angenommen und zurückgeschickt und auf anfrage hat die amazon support angestellte gesagt, dass ich mich auf der händlerseite zuerst informiren müsse. ich bin jetzt etwas enttäuscht und wütend, ich kaufe diese kopfhörer indirekt auf amazon und die müssten mir doch bescheid sagen. wer von euch besucht schon die händlerseiten ?
http://www.amazon.de/gp/product/B0053OLY9O/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Dragoon

#4562
ich glaub da hast du echt nicht die Augen aufgemacht, denn es steht in der Angebotsübersicht (nicht nur auf der Herstellerseite), wenn man auf die Anzahl der Angebote klickt (wo man ja auch eigentlich drauf klicken muss um überhaupt die Preise zu sehen).
Und für 12€ Zoll sind die immernoch sehr günstig, wenn ich mir die mal die Preise aus Japan anschau...


Dragoon

hast du eigentlich den verkäufer, deiner nicht angenommenen ware informiert?

Opium92

jo hat der support für mich gemacht

Dragoon

was sagten die dazu, dass du die ware nciht angenommen hast, aufgrund zollgebühren von denen du nichts wusstest?

Opium92

was sollen die schon sagen außer es runterzuschlucken ?

Takeshi

Es ist der feuchte Traum von Microsoft, für mich war es letzte Nacht ein Alptraum. Ich habe echt geträumt, auf allen Geräten würde bei mir Windows 8 laufen, auch auf meinem Fernseher, also Dingen, auf denen ich nie mit Windows rechnen würde. Und es lief nichts, wie es soll, alles voll umständlich in der Bedienung, manche Sachen klappten nicht. Das war ohne Witz voll der Alptraum! Als ich aufgewacht bin und mir klar wurde, was ich da für einen Scheiß geträumt hab, musste ich echt lachen ;D

grave_digga

*lol*, das ist echt ein Alptraum. Sei froh das es nicht so ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das war ich, kannst du mir glauben :D




Äh? oô
Ich hätte ja einen Verdacht, er war mit zwei Geräten (über eine IP) online, aber das hätte ich dann trotzdem bei mir schon oft haben müssen.

Opium92

Zitat von: Takeshi am 07. August 2006, 20:45:21
Meinen 2GB Stick bin ich für 70€ los geworden, hatte dafür mal 65€ bezahlt ;D

haha hab mal aus Jux die erste Seite gelesen und musste von Takeshis genialen Deal schmunzeln :)

Takeshi

Tja, die MemorySticks waren mal echt arschteuer. Ich kann mich noch dran erinnern, als GTA rauskam und es als einziges Spiel so groß war, dass es nicht auf einen 1GB Stick passte. Die ersten 2GB Sticks kosteten da noch knappe 200€ und manch einer hat sich den wohl echt gekauft.
Schon lustig, wie die Preise so gefallen sind. Mein erster USB-Stick hatte 512MB, war gebraucht und hat mich lächerliche 30€ (oder sogar 50€? Ist schon was her) gekostet. Da habe ich mich gefreut wie sau, das war der Hammer. Da haben andere noch 64MB und 128MB benutzt.

Opium92

hatte auch die ersten mp3 sticks mit 256mb ( die creme da la creme ) für 80€ gekauft :)

Takeshi

In der Bib haben die hier mal wieder aussortiert und alte Bücher für einen Euro verkloppt. Da hab ich mir gleich mal 4 Geschichtsbücher gekauft, darunter eins für die Assemblerprorammierung von 8086/87 bis 80486, eins über den Pentium Prozessor und zwei über Hardware, auch im Bereich 8086 bis 80486 :D