Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

#4140
Nein, ich glaube nur das ein Großteil von denen einfach zu doof ist das zu realisieren das 99,99999% der Menschheit nichts mit dem Filmchen zu tun haben. Nicht das ich den Film gutheissen würde, aber so wie die Leute reagieren merkt man doch das die das geistig gar nicht verarbeiten können. Jede Form von Religion die einen im Denken und Handeln einengt kann ich nicht gutheissen. Jeder soll glauben was er will aber dabei soll niemand anderem seine Ideologie aufgezwungen werden oder versucht werden ihn zu bekehren noch soll man ihn bestrafen nur weil er etwas anderes glaubt oder auch gar nichts glaubt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


Takeshi

Ich habe den Film nicht gesehen, nur einen kleinen Ausschnitt im Fernsehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der maximal "langweilig" ist, so übel kann der gar nicht sein. Das scheint mir ja nur eine (schlechte?) Paridie zu sein. Die Affen/Steinzeitmenschen müssen einfach mal etwas offener werden, akzeptieren, dass sie nicht die einzigen sind und NICHT alle umgebracht gehören, die nicht ihrer Religion angehören. Ich finde es ist auch keine Lösung nun große Proteste gegen das Video zu starten, das gibt den Idioten nur noch Bestätigung, dass sie eine Sondrstellung haben (und die haben die hier) und dass die mit Gewalt ihren Wollen durch bekommen. Wie letzte Nacht einer bei Domian meinte, die dürfen alles und bekommen alles. Und ich finde die stellen dafür auch noch Forderungen auf, was der blanke Hohn ist.
Domian meinte dann auch noch, was würde wohl passieren, wenn es einen Film wie "das Leben des Brian" über Moslems gibt? Gar nicht auszumalen.

Meine Meinung: Ignorieren oder gegebenenfalls zurückschlagen, wenn möglich/nötig, und sich nicht dafür entschuldigen, dass andere so ein Video gemacht haben, was deren Recht ist.

RalleBert

Ahhrrrg - man wird alt... gerad lustig ne Festplatte im externen Gehäuse gegrillt, weil das Netzteil leider 36V statt 12V lieferte, Stecker passte ja auch so schön :<< Ich beschrifte die ganzen NTs nachher erstmal nach Zugehörigkeit - was ein Scheiß. Zum Glück nur ne 80er IDE und das billige Gehäuse.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

hats geknallt, nur geräuschert oder ist es direkt in Flammen aufgegangen  ;D

Elko

Ins Gehäuse mal ne Suporessordiode + Sicherung einbauen :>

hide

Zitat von: RalleBert am 22. September 2012, 21:37:47
Ahhrrrg - man wird alt... gerad lustig ne Festplatte im externen Gehäuse gegrillt, weil das Netzteil leider 36V statt 12V lieferte, Stecker passte ja auch so schön :<< Ich beschrifte die ganzen NTs nachher erstmal nach Zugehörigkeit - was ein Scheiß. Zum Glück nur ne 80er IDE und das billige Gehäuse.

so ähnlich hab ich mir vor zwei jahren meinen externen DVD Brenner zerschossen, statt das USB Kabel, steck ich aus unachtsamkeit das 12V Netzteil meiner externen HDD ein  ;D die USB-Atapi Bridge und der Brenner kaputt

hide

letzte Woche Donnerstag bei ebay Tastatursticker in den USA gekauft, buy 1 get 1 free, heute kam die Sendung an, mit 3 statt 2 ... immer wenn ich ausserhalb Deutschlands bei ebay kaufe bin ich vollends zufrieden  ;D

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 24. September 2012, 09:34:57
hats geknallt, nur geräuschert oder ist es direkt in Flammen aufgegangen  ;D
Hat geraucht und gestunken :(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hat's geraucht und hat's gestunken, wars bestimmt ein Telefunken!

hide

Zitat von: RalleBert
Elektrische und vorallem elektronische Bauteile funktionieren nur weil Rauch enthalten ist, der Beweis: wenn der Rauch entweicht, geht das Teil nicht mehr

;D

FunGun

Zitat von: RalleBert am 25. September 2012, 23:13:46
Hat geraucht und gestunken :(
Ich habe zunächst: "Hat geraucht und getrunken" gelesen. Ist aber auch schlimm wenn die Hardware das macht, besonders wenn sie eigentlich noch minderjährig ist.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Jap. Bin a) drauf gespannt, woran er gestorben ist und b) würde ich zu gern wissen, wie verzweifelt die RTL-Futzis jetzt sind.

grave_digga

So dick wie der war sicher Herzinfarkt oder dergleichen. Und ja, wer soll jetzt "ich bin ein "Star" holt mich hier raus" moderieren?
<- Der da ist gerne hier. :)